Unser Trainer: Gerardo Seoane

  • Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, hätte ihn weiterbeschäftigt besonders wegen seiner Vorgeschichte mit Krebs etc.


    Tut mir irgendwie leid, man sieht das im (Fussball)-Geschäft für Menschlichkeit kein Platz ist

  • Schade, bis auf die letzten beiden Spiele hat er einen guten Job gemacht in dieser Saison.

    :knueppel::D


    Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll, hätte ihn weiterbeschäftigt besonders wegen seiner Vorgeschichte mit Krebs etc.


    Tut mir irgendwie leid, man sieht das im (Fussball)-Geschäft für Menschlichkeit kein Platz ist

    Menschlichkeit... |-)

  • Warum nicht mal was anderes. Bosz weiss was er tut. Hoffe ich. Das Vertrauen vom Verein ist sehr groß. Sieht man auch gut daran, das er die Spieler bekommt die er haben will. Das war schon lange bei keinem Trainer bei uns mehr der Fall.

    #StärkeBayer

  • Weiser über Bosz: "Das habe ich so noch nicht erlebt"
    Auch in seinem ersten Trainingslager mit Bayer 04 bleibt sich Peter Bosz treu. In den sieben Tagen in Österreich bittet der Trainer seine Profis nur zu sechs Trainingseinheiten auf den Platz. Der Ablauf ähnelt dem in einer normalen Ligawoche.

    Warum nicht mal was anderes. Bosz weiss was er tut. Hoffe ich. Das Vertrauen vom Verein ist sehr groß. Sieht man auch gut daran, das er die Spieler bekommt die er haben will. Das war schon lange bei keinem Trainer bei uns mehr der Fall.

    Klingt absolut nachvollziehbar, wie das Training begründet wird.
    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr in dieser Saison wieder ganz oben mitspielen werdet. Platz 1 oder 2 wird schwer zu erreichen, aber direkt danach erwarte ich euch. Der Offensivfußball in der letzten Saison war klasse, habe wann immer ihr ein Einzelspiel (Freitag/Sonntag/Montag) und ich Zeit hatte eingeschaltet. Obwohl ich mit euerm Verein sonst nicht viel anfangen kann, hat das häufig Spaß gemacht :nuke:

  • Die aktuellen Testspiele deuten eher darauf hin, dass es eine negative Überraschung zu Saisonbeginn geben könnte.

  • Also was bei den ganzen Testspielen bei rum kommt ist eigentlich relativ wurscht finde ich. Wichtig ist ab dem ersten Pflichtspiel. Und ich mach mir keine Sorgen das es von da an laufen wird.

    wenn sie in Aachen stattfindet dann wäre das formidabel.


    Mit Sicherheit nicht. Hoffe ich |-)

    #StärkeBayer

  • Weiser über Bosz: "Das habe ich so noch nicht erlebt"
    Auch in seinem ersten Trainingslager mit Bayer 04 bleibt sich Peter Bosz treu. In den sieben Tagen in Österreich bittet der Trainer seine Profis nur zu sechs Trainingseinheiten auf den Platz. Der Ablauf ähnelt dem in einer normalen Ligawoche.

    Warum nicht mal was anderes. Bosz weiss was er tut. Hoffe ich. Das Vertrauen vom Verein ist sehr groß. Sieht man auch gut daran, das er die Spieler bekommt die er haben will. Das war schon lange bei keinem Trainer bei uns mehr der Fall.

    Klingt absolut nachvollziehbar, wie das Training begründet wird.Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass ihr in dieser Saison wieder ganz oben mitspielen werdet. Platz 1 oder 2 wird schwer zu erreichen, aber direkt danach erwarte ich euch. Der Offensivfußball in der letzten Saison war klasse, habe wann immer ihr ein Einzelspiel (Freitag/Sonntag/Montag) und ich Zeit hatte eingeschaltet. Obwohl ich mit euerm Verein sonst nicht viel anfangen kann, hat das häufig Spaß gemacht :nuke:



    Ja, der Fußball in der Rückrunde war wirklich schön anzusehen. Zumindest meistens. Was Deine Prognose angeht mit Platz 3 sehe ich ähnlich. Und ganz ehrlich, ich sehe sogar die Möglichkeit weiter vorne zu landen. Alle reden vom BVB und Bayern. Warum sollte nicht jemand anderes am Ende der lachende dritte sein? Unsere Mannschaft ist nicht zu unterschätzen und wurde gut verstärkt.

    #StärkeBayer

  • Ja, der Fußball in der Rückrunde war wirklich schön anzusehen.

    Mich hat Bosz mit seinem Team echt überrascht. Das scheint zu passen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ja, aber bei Euch hat es ja eigentlich eher hinten raus funktioniert. Ich denke auch das passt zusammen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Also was bei den ganzen Testspielen bei rum kommt ist eigentlich relativ wurscht finde ich. Wichtig ist ab dem ersten Pflichtspiel. Und ich mach mir keine Sorgen das es von da an laufen wird.

    Das sehe ich eigentlich auch so. Ich denke nur an letzte Saison - da hat sich das Hinrunden-Drama unter Herrlich auch bereits in den Vorbereitungsspielen angekündigt. Die waren nicht in der Lage, die Testspiele selbst gegen unterklassige Teams zu gewinnen.

  • Da hast Du nicht unrecht. Aber ich denke das Bosz das schon besser hinbekommt. Mal schauen wie das letzte Testspiel gegen Valencia laufen wird. Da sollte eigentlich schon die beste Elf auf dem Platz stehen und die Mannschaft nicht mehr mit U19 aufgefüllt werden wie das aktuell immer der Fall war bzw. jetzt wieder sein wird bei den beiden Testspielen an einem Nachmittag.

    #StärkeBayer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!