Unser Trainer: Gerardo Seoane

  • Timo Werner hat sich zu Hause vor Begeisterung vom Sofa fallen lassen.
    |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Da sollte schon ne Strafe her. Keine Ahnung ob das machbar ist, aber ne Spende an irgendwas in Mönchengladbach oder so wäre wenigstens ein Zeichen. Der Schiedsrichter ist ja glücklicherweise nicht darauf hereingefallen, aber mit etwas Glück hätte er den Spieler vom Platz gestellt.

  • Der Verdacht, Zeuge ( Live und in Farbe ) des wohl schlechtesten Versuchs einer Schauspieleinlage "ever" geworden zu sein !

    Nanana, wollen wir mal nicht den legendären Norbert Meier vergessen? :afi:

    Nanakorobiyaoki

  • Wieso vergleicht man eigentlich einen Kopfstoß, der hier gar nicht vorlag, mit dem Hinfallen von Herrlich? Nicht alles was hinkt ist ein Vergleich oder warum?

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Weil beides Show ist um sein Gegenüber zu diskreditieren und in diesem Fall einen Platzverweis zu provozieren. Ob er das abstreitet oder nicht, der schmeißt sich ja nicht spaßeshalber so lächerlich auf den Boden.

  • Geldstrafe für einen guten Zweck und Ende. Wir reden hier von einem Heiko Herrlich. Der schämt sich wirklich dafür und ärgert sich am meisten. Dem nehme ich da jedes Wort ab. Zudem hatte niemand einen Nachteil, also sollte man es klein halten. Alles andere würde dem nicht gerecht werden.

    Jedes Wort nehme ich Heiko Herrlich schon lange nicht mehr ab.


    Davon abgesehen sollte man es jetzt aber auch nicht größer machen als es war. Wohlwollend kann man auch sagen, dass Herrlich in der Situtation einfach ausgerutscht ist.

    SCV und der FC

  • Wohlwollend kann man auch sagen, dass Herrlich in der Situtation einfach ausgerutscht ist.

    Mein Vorschlag :


    Heiko H. ist sowohl physich, als auch verbal, - über sich selbst gestoppert ! :D

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Versteh nicht warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Natürlich war es eine scheiss Aktion, weiß er auch selber. Bei einigen Spielern, die das ständig machen wird nicht so ein Wirbel gemacht.
    Man sollte nun nicht anfangen so ne Art hexenjagt zu veranstalten

    Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

    Für immer Georg Melches Stadion!!!

  • Ich sehe keine Hexenjagd, sondern berechtigte Kritik. Das darf nicht Schule machen. Hast du schonmal Football gesehen? Da werden Trainer im Eifer des Gefechts umgerannt und landen böse auf dem Hosenboden. Was machen die? Aufstehen, Headset richten und Spielzug ansagen.

  • Ich sehe keine Hexenjagd, sondern berechtigte Kritik. Das darf nicht Schule machen. Hast du schonmal Football gesehen? Da werden Trainer im Eifer des Gefechts umgerannt und landen böse auf dem Hosenboden. Was machen die? Aufstehen, Headset richten und Spielzug ansagen.

    Ich find's immer viel besser, wenn diese meterdick gepanzerten, gefühlt 80-jährigen Typen umgerannt werden, die diese Richtmikros da in die Gegend halten.

    Nanakorobiyaoki

  • I sog nua: Vorbild Funktion :afi:
    Angenommen Leverkusen hätte Fans... Was, wenn Kinder sowas in der E-Jugend nachspielen?
    Der Gegner läuft an so'n Steppke vorbei und ZACK macht er die Herrlich-Pirouette (welche übrigens gefälligst bei der nächsten Eislauf-WM im Programm zu sein hat!).
    Wo kommen wir denn da hin?
    Un-ver-ant-wort-lich

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Es war nur eine Frage der Zeit :D


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Mal gucken, ob die Verteidiger unter Bosz auch kurz hinter der Mittellinie stehen. Da braucht man als Gegner nur einen langen Ball schlagen und schon hat der schnelle Konterstürmer eine Großchance ...

  • Das ist das Ende der Herrlichkeit. |-) Die Entlassung muss schon länger feststehen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Also wenn sie Peter Bosz nehmen,hätten sie auch Heiko Herrlich behalten können. :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!