EM 2024 in Deutschland

  • Immer das ewige duell. :D Deutschland gegen die Türkei. :kicher:

    Seit wann ist das denn ein ewiges Duell?? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Dresden ist aufgrund der Kapazität raus gefallen, es bleiben also 17 Kandidaten.

  • Karlsruhe und Freiburg fallen auch raus, also bleiben 15 Bewerber für 10 Plätze.

  • Kaiserslautern hat sich aus Kostengründen zurückgezogen und Dortmund denkt wohl auch über einen Rückzug nach. Dortmund will am 1.6. entscheiden, ob sie sich bewerben.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Für den Fall einer erfolgreichen Bewerbung wird in folgenden Städten gespielt:
    München, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf und Berlin.


    Grandiose Aufteilung :look: Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.

  • Für den Fall einer erfolgreichen Bewerbung wird in folgenden Städten gespielt:
    München, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf.


    Grandiose Aufteilung :look: Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.

    Und dann hieß es nach Regionalen begebenheiten. :kicher: Das wir es nicht wurden war ja eh klar. :floet: Aber Hannover und Hamburg wäre echt schon was gewesen für den Norden. So fühlt sich praktisch Halb Deutschland ausgeschlossen vom Fußball. :rolleyes:

  • Ehe Berlin einen Schreikrampf bekommt - die sind auch dabei

    After the game is in front of the game

  • Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?


    edit: Berlin vergessen, kann ja mal passieren |-)

  • Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?

    Ganz ehrlich, ich hoffe auch inständig, dass Deutschland nicht den Zuschlag bekommen wird.
    Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen "Party-People", die plötzlich alle "Fussballfans" sind :kotz:

    Für immer GMS !

  • Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?

    Ganz ehrlich, ich hoffe auch inständig, dass Deutschland nicht den Zuschlag bekommen wird.Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen "Party-People", die plötzlich alle "Fussballfans" sind :kotz:

    Ja genau, ich hab auch die Furcht vor einem neuen Hype, riesigen Fanmeilen, bemalten Gesichtern... :schreck:

  • Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?

    Ganz ehrlich, ich hoffe auch inständig, dass Deutschland nicht den Zuschlag bekommen wird.Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen "Party-People", die plötzlich alle "Fussballfans" sind :kotz:

    Das sowieso!

  • allein das man Köln und Düsseldorf nimmt ist echt ein schlechter Witz, der Norden nur mit Hamburg vertreten aha DFB ^^ und im Süden gut war klar das Nürnberg rausfliegt.

  • Grandiose Aufteilung Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.

    Interessante Idee eigentlich. Man könnte das ganze Turnier in NRW konzentrieren. Dazu von mir aus Frankfurt und Hannover. Alles verhältnismäßig schnell mit dem Bus erreichbar, Zuschauer sind schnell vor Ort und niemand muss umziehen. ;)

  • Grandiose Aufteilung Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.

    Interessante Idee eigentlich. Man könnte das ganze Turnier in NRW konzentrieren. Dazu von mir aus Frankfurt und Hannover. Alles verhältnismäßig schnell mit dem Bus erreichbar, Zuschauer sind schnell vor Ort und niemand muss umziehen. ;)

    Spinner! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!