Zwischenrunde (16.02. & 22./23.02.)

  • Hinspiele:

    Do 16.02. 17 UhrDo 16.02. 19 UhrDo 16.02. 21:05 Uhr
    FK Krasnodar - Fenerbahce1-0 (1-0)Giurgiu - KRC Genk2-2 (1-1)Bilbao - APOEL3-2 (1-1)
    Rasgrad - Kopenhagen1-2 (0-1)Legia - Ajax0-0 (0-0)
    Vigo - Schachtar0-1 (0-1)Anderlecht - Zenit2-0 (2-0)
    Piräus - Osmanlispor0-0 (0-0)ManUnited - St. Etienne3-0 (1-0)
    KAA Gent - Tottenham1-0 (0-0)Villarreal - Roma0-4 (0-1)
    Rostow - Sp. Prag4-0 (3-0)H. Beer Sheva - Besiktas1-3 (1-1)
    Gladbach - Florenz0-1 (0-1)PAOK - Schalke0-1 (0-1)
    Alkmaar - Lyon1-4 (0-2)




    Rückspiele:

    Mi 22.02. 18 UhrDo 23.02. 17 UhrDo 23.02. 19 UhrDo 23.02. 21:05 Uhr
    Fenerbahce - FK Krasnodar1-1 (1-1)Osmanlispor - Piräus0-3 (0-0)APOEL - Bilbao2-0 (0-0)KRC Genk - Giurgiu1-0 (0-0)
    St. Etienne - ManUnited0-1 (0-1)Ajax - Legia1-0 (0-0)Kopenhagen - Rasgrad0-0 (0-0)
    Schalke - PAOK1-1 (1-1)Zenit - Anderlecht3-1 (1-0)Schachtar - Vigo0-2 n.V. (0-0, 0-1)
    Roma - Villarreal0-1 (0-1)Tottenham - KAA Gent2-2 (1-1)
    Besiktas - H. Beer Sheva2-1 (1-0)Sp. Prag - Rostow1-1 (0-1)
    Florenz - Gladbach2-4 (2-1)
    Lyon - Alkmaar7-1 (4-1)


    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Gladbach mit einem 0-1 gegen Florenz. Unglückliche Niederlage. Jetzt muss schon viel passieren, damit man sich noch für das Achtelfinale qualifziert ...

  • Sehe ich nicht so. Es gab schon viele Mannschaften, die eine 0:1-Heimniederlage noch drehen konnten ...

  • Die Reise nach Florenz könnte man sich sparen

    Es ist doch nur 1 Tor... Und sie haben es mMn besser getroffen, weil sie im 2. Spiel das Auswärtsspiel haben. Ein Hexenwerk wäre das Weiterkommen nicht gerade.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • überrascht mich, dass 2.600 Gästekarten an Legia verkauft wurden für Donnerstag.
    kann natürlich sein, dass die holländische Bullen mit der UEFA zum Schluss gekommen sind, dass es eh keinen Sinn macht ein Verbot auszusprechen wie bei BVB-Legia, weil die Polen trotzdem anreisen würden. Sollen sogar Polen, die in Westeuropa arbeiten Karten für den Heimsektor gekauft haben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das stimmen kann nach den Auftritten der Legia Fans in der CL und wenn man bedenkt, dass das für längere Zeit das letzte Spiel gegen einen großen europäischen Gegner sein könnte theoretisch für Legia, so dass die Hools die anschließenden Strafen der UEFA nach den Randalen noch weniger kümmern muss.


    Naja hat mich auch überrascht, dass Legia eine Fanfreundschaft mit Den Haag hat, naja wie auch immer, wird sicherlich auch nichts spektakuläres passieren auf den Amsterdamer Straßen.

  • ManU ist eine Runde weiter - ebenso FK Krasnodar, die Fener rausgeworfen haben

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Nein, denn der Titel geht nach Amsterdam.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Trotzdem ist es ein Vorteil, wenn man bei einem einzigen Gegentreffer nicht in die Verlängerung muss, sondern weiter ist. Und einen fängt sich Gladbach schon noch...

  • Gladbach braucht sowieso 2...

    Jetzt brauchen die aber zwei in den restlichen 70 Minuten.
    Vorher hatten die dafür 120 Minuten Zeit... Ein Tor in 90 Minuten hätte ja zumindest für die Verlängerung gereicht.
    Insofern ändert der Gegentreffer schon einiges...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!