Achtelfinale (14.2. - 15.3.)

  • Wow, welch ein Auftritt von PSG. Das muss man schon anerkennen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Barca war in einigen Spielen in dieser Saison hinten löchrig, aber ein derartiges Ergebnis hätte ich trotzdem nie und nimmer erwartet.

  • Beim 1-0 von Neapel sah Navas echt nicht gut aus. Tolles Tor von Kroos später nach Vorarbeit von CR7! :nuke:

  • Das ist das, was mich am meisten irritiert ... dachte eher, er wäre so ein Typ "Mitläufer" geworden.

    Ist er ja auch. Sind seine Mitspieler scheiße spielt er auch scheiße. Sind seine Mitspieler gut spielt er auch gut... :schulterzucken:

  • Ist er ja auch. Sind seine Mitspieler scheiße spielt er auch scheiße. Sind seine Mitspieler gut spielt er auch gut...

    Ich würde Dir ja gerne Recht geben, da ich ihn nicht besonders mag, aber er hat in Paris bisher wirklich voll eingeschlagen. Auch wenn seine Mitspieler mal keinen so guten Tag hatten.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Im ZDF-Interview meinte er ja gestern, dass ihm die Spielweise von PSG entgegen käme und das er aufgenommen wurde als ob er schon 10 Jahre dort spielen würde. Zudem fühlt er sich in Paris pudelwohl (mag die Stadt usw. und sofort - bla, bla, bla) Warum es in Wolfsburg nicht funktioniert hat: Schwer zu sagen. Glaube einfach, dass er sich dort nicht wohl gefühlt hat. Man muß jetzt auch erstmal abwarten, bevor man ihn in den Himmel lobt, ob er seine starke Form auch mal über einen längeren Zeitraum halten bzw. bestätigen kann. Das macht nämlich einen guten Spieler aus. So ähnlich äußerte sich ja auch Kahn gegenüber O. Welke im ZDF-Studio.

  • Mag sein, dass es bei ihm einfach nur an der Einstellung lag, aber normalerweise hätte er bei uns mit seinen Fähigkeiten absolut herausstechen müssen und den Unterschied machen. Das bekommt Didavi bei uns in seinen aktuellen Kurzeinsätzen sogar besser hin! Wenn er reingekommen ist hatte unser Offensivspiel direkt eine andere Qualität. Mindestens dasselbe konnte man von Draxler erwarten, aber seine Leistungen waren bei uns nicht besser als der Rest des Teams, im Gegenteil. Deshalb meine These: er passt sich von seinen Leistungen her seinem Umfeld an, nicht andersrum.

  • Mag sein, dass es bei ihm einfach nur an der Einstellung lag, aber normalerweise hätte er bei uns mit seinen Fähigkeiten absolut herausstechen müssen und den Unterschied machen.

    Das ist ja genau das, was ich an dem Jungen nicht mag. Ich bin mir sicher, dass er bei Euch schlicht keinen Bock hatte.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Geiles Spiel in Manchester gerade. Hatte Monaco nicht so stark erwartet :nuke:


    Und Falcao gerade mit einem Traumtor :rotate:

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!