The magic Kater of Live - Glubb vs. BS

  • Wird mal wieder Zeit für nen Liveticker...Dafür haben wir uns einen määchtigen Gassenhauer ausgesucht. Gleich live hier.

    Nanakorobiyaoki

  • Ja. Mächtiger Gassenhauer... :D Macht, Macht, Saft, Sauerkraut...


    Ich schalt dann auch gleich mal den Fernseher ein... Wobei es ja nur besser werden kann nach DEM Hinspiel. Da haben wir sechs Dinger gekriegt, der Grill ist ausgegangen und unseren Zeltplatznachbarn die Karre verreckt.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danny Keck vom Club-GongSender-Radio 97.1 tippt im übrigen 4:0. Für uns natürlich. Natürlich... Ich denke es wird ein deutliches 11:1 nach Penaltyschiessen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wann ist denn Anpfiff? Dann kann ich meine Zeit hier endlich mal sinnvoll nutzen!

    Du planst also nicht länger mit der 2. Liga, wenn du das jetzt noch nicht weißt? |-)

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Wann ist denn Anpfiff? Dann kann ich meine Zeit hier endlich mal sinnvoll nutzen!

    In ziemlich genau 2-4 Minuten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wenig überraschend die Aufstellung des Glubbz.Ente Lippert links hinten hab ich etz irgendwie noch nie bewusst wahrgenommen. Beim Zonenrandgebiet fehlt Kumbela und irgendwie ist auch alles andere durcheinandergewürfelt.

    Nanakorobiyaoki

  • Wann ist denn Anpfiff? Dann kann ich meine Zeit hier endlich mal sinnvoll nutzen!

    Du planst also nicht länger mit der 2. Liga, wenn du das jetzt noch nicht weißt? |-)

    Ganz ehrlich? Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass heute noch jemand spielt |-)
    Ich sitze seit fünf Stunden hier rum, trinke Kaffee ohne Ende und der PS3-Controller ist bald leer, da brauche ich eine Ersatzbeschäftigung.

  • Das gibt'n schönen Arsch voll für uns ...

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Lippert ersetzt seit letzter Woche den dankenswert verletzten Sepsi. Menschen die das auch könnten finden sie hier.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ach, ich dachte das kommt vom Tittensender... Streams funktionieren hier bei der Arbeit irgendwie nicht. Drecks-PCs!


    edit: Heute ist ja Freitag ;D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • AAAALDER!!!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die Braunschweiger neigen dazu schnell den Flugball nach vorne zu passen. Aha. Ist es ein Reichsflugball?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!