The magic Kater of Live - Glubb vs. BS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• The magic Kater of Live - Glubb vs. BS

Wird mal wieder Zeit für nen Liveticker...Dafür haben wir uns einen määchtigen Gassenhauer ausgesucht. Gleich live hier.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Ja. Mächtiger Gassenhauer... :D Macht, Macht, Saft, Sauerkraut...

Ich schalt dann auch gleich mal den Fernseher ein... Wobei es ja nur besser werden kann nach DEM Hinspiel. Da haben wir sechs Dinger gekriegt, der Grill ist ausgegangen und unseren Zeltplatznachbarn die Karre verreckt.
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane:
    • Danny Keck vom Club-GongSender-Radio 97.1 tippt im übrigen 4:0. Für uns natürlich. Natürlich... Ich denke es wird ein deutliches 11:1 nach Penaltyschiessen.
    • Wann ist denn Anpfiff? Dann kann ich meine Zeit hier endlich mal sinnvoll nutzen!
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hannoi1896 schrieb:

Wann ist denn Anpfiff? Dann kann ich meine Zeit hier endlich mal sinnvoll nutzen!
      Du planst also nicht länger mit der 2. Liga, wenn du das jetzt noch nicht weißt? |-)
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Wenig überraschend die Aufstellung des Glubbz.Ente Lippert links hinten hab ich etz irgendwie noch nie bewusst wahrgenommen. Beim Zonenrandgebiet fehlt Kumbela und irgendwie ist auch alles andere durcheinandergewürfelt.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • schneiderlein schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Wann ist denn Anpfiff? Dann kann ich meine Zeit hier endlich mal sinnvoll nutzen!
      Du planst also nicht länger mit der 2. Liga, wenn du das jetzt noch nicht weißt? |-)
      Ganz ehrlich? Ich hatte das gar nicht mehr auf dem Schirm, dass heute noch jemand spielt |-)
      Ich sitze seit fünf Stunden hier rum, trinke Kaffee ohne Ende und der PS3-Controller ist bald leer, da brauche ich eine Ersatzbeschäftigung.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Das gibt'n schönen Arsch voll für uns ...
      If you want to know where you would have stood on slavery before the Civil War, don't look at where you stand on slavery today.
      Look at where you stand on animal rights.

(Captain Paul Watson)
    • Ach, ich dachte das kommt vom Tittensender... Streams funktionieren hier bei der Arbeit irgendwie nicht. Drecks-PCs!

edit: Heute ist ja Freitag ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Mr. Cherrytree mit einem ersten interessanten Ausflug, aber der Heber von Correia geht vorbei.

• Die Braunschweiger neigen dazu schnell den Flugball nach vorne zu passen. Aha. Ist es ein Reichsflugball?
    • Benutzer online 1

1 Besucher