Super Bowl LI am 5.2.2017 in Houston, Texas: New England Patriots vs. Atlanta Falcons 34:28 / OT

  • :nfl::trophy:SUPER BOWL LI :trophy::nfl:


    Wer gegen wen?


    :patriots: New England Patriots :patriots:
    vs.


    :falcons: Atlanta Falcons :falcons:


    Nominelles Heimrecht ist dieses Jahr bei der NFC, also den Falcons. (Wichtig für Münzwürf und Trikotwahl)




    Wo?


    NRG Stadium, Houston, Texas



    Wann?


    Sonntag den 5.2.2017 - Kickoff 0:30 Deutscher Zeit (Hier ist also schon der 6.2.2017)



    Wo zu sehen in Deutschland?


    Sat.1


    Wer leitet das Spiel?

    Referee: Carl Cheffers (51)
    Umpire: Dan Ferrell (64)
    Head linesman: Kent Payne (79)
    Line judge: Jeff Seeman (45)
    Field judge: Doug Rosenbaum (67)
    Side judge: Dyrol Prioleau (109)
    Back judge: Todd Prukop (30)
    Replay official: Tom Sifferman



    Wer ist in der Halbzeitshow/singt die Nationalhymne?


    "The Star Spangled Banner" - Luke Bryan (Country Sänger)
    Halbzeitshow: Lady Gaga (keine Gastsänger dieses mal, lt. offizieller Ansage)



    :nfl::trophy:SUPER BOWL LI :trophy::nfl:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Wer die anheuert weiß ich nicht, aber die waren immer schon im Vorfeld bekannt und kamen nicht überraschend auf die Bühne.
    Gaga hat aber lt. Wiki gesagt das sie das alleine machen will und so ists dann auch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich dachte einen Moment, die Zahl in Klammern bei den Schiedsrichtern ist das Alter... Bis der Bengel mit 109 kam. ;D

    Nanakorobiyaoki

  • Ich hab seit letztem Super Bowl drauf gewartet das wer das fragt/sagt :D
    Es ist deren Rückennummer. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieso auch immer ein Schiri ne Rückennummer braucht...
    Ich dachte aber auch es is das Alter. Den mit 109 hab ich gar nicht gesehen ;)


    btw: Ich hoffe das sich arbeitstechnisch nix mehr ändert, dann bin ich evtl. dies Jahr das erste mal bei ner SuperBowl-Party bei nem Kumpel von @RedBavaria
    Freu mich schon ;)

  • Ich hab mich bei 79 schon gewundert. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich nicht, ich habe da in der Saison schon einige Scheintote an der Linie rumlaufen sehen. Und nicht immer hatten sie nen Seahawks-Sweater an und waren grad wild am diskutieren. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Hab gerade nochmal nachgeforscht, aber gibt wohl wirklich keinen speziellen Grund für die Nummer bei den Refs und auf anderen Levels haben sie auch keine (college z.b.).
    Es ist einfach zu identifikationszwecken.


    Denke mal das man nich lange fragen muss "wer war der blinde Left Judge in dem Spiel?" |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Meine Vorfreude steigt mit jedem Blick auf den Kalender zusehends.
    Zudem ist alles bereitet für eine berauschende Nacht. :D
    Kumpels eingeladen, Frau und Kind werden zu Schwiegereltern gebracht und kommen vor Dienstag nicht nach Hause. |-)


    Lineup:
    2 Kästen Bier, 2 Sorten Shots, wenn es Punkte gibt


    4 Beutel Chicken Wings, 5 Päckchen Chili Cheese Nuggets, 4 Päckchen Mozzarella Sticks, 5 Tüten Nachos
    Unmengen an Guacamole, Salsa und Käsesauce, vor allem Käsesauce


    Zur Unterhaltung: Auftaktfilm, hauseigenes Bullshit-Bingo, usw. :D



    Was geht bei euch?

  • wow du lässt es ja krachen, also ich werde ihn einfach stink normal anschauen weil ich Montag so gut wie immer früh raus muß nach dem SB, aber egal geschaut wird dennoch bis zum bitteren Ende , oder in dem Fall hoffentlich positiven Ende für die Falcons... :):bierkruege:

  • Hab mir Montag frei genommen, aber mangels Football-Interessenten im näheren Umfeld schau ich einfach zuhause auf dem Sofa und hoffe, dass Matty Ice die Pats vermöbelt. :D

    Nanakorobiyaoki

  • Wo kriegst du die Chili Cheesecake Nuggets her?


    Ich werde wohl in Ruhe auf der Couch schauen. Paar Bier und etwas zu knabbern treibe ich bestimmt noch auf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Autokorrektur ;)


    Wenn ich mal beim Aldi vorbei komme teste ich die.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich schaue den Superbowl schon seit vielen Jahren traditionell mit meinen Geschwistern. Meine Freundin ist meist nur bis zur Halbzeitshow dabei... :D
    Da mein Bruder dienstlich in Russland verweilt, kommt nur meine Schwester rum, für Snacks und Getränke ist gesorgt. Mein Bruder wird per Skype live dazugeschaltet... :nuke:

  • Sehr schöne Aktion. :nuke:


    Vorfreude macht mir der Rummel momentan nicht wirklich, dennoch laufen die Vorbereitungen für Sonntag. Wird wohl stumpf stereotyp Jambalaya für Georgia und Pumpkin Pie für Massachusetts geben, ansonsten Pale Ale und IPA und ein aktionenbasiertes Trinkspiel. Schöner Abschluss der Saison, hoffentlich bleibt das Spiel dann auch lange ausgeglichen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!