PDC Q-School

  • 397 Teilnehmer in Wigan, darunter auch einige Damen: Lisa Ashton, Corrine Hammond, Fallon Sherrock, Deta Herman Lorraine Winstanley und Anastasia Dobromyslova
    Von der BDO:
    Durrant, Baker, Waites, Whitehead, Reynolds, McKinstry, Cameron, Hamilton, Newton, Jim Williams und McGeeney
    19 Tour Cards werden in den 4 Tagen vergeben, jeweils die beiden Finalisten und die 11 Punktbesten.
    Ich bin gespannt, ob sich Durrant da durchsetzen kann und ob es überhaupt jemand von der BDO schafft. Schick wäre es, wenn eine der Ladies sich durchsetzen könnte.
    https://www.pdc.tv/news/2019/0…lines-uk-q-school-entries

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

  • Ich bin gespannt, ob sich Durrant da durchsetzen kann

    Am ersten Tag schon mal nicht. Konnte zwar gegen Justin Broton (5:0/82,6) und Andrew Poynton (5:0/101,6), aber gegen Darren Herewini (4:5/90,4) kam dann das frühe Aus ...

  • Er hat schon vorher gesagt, dass es sehr schwer wird und er durchaus die Möglichkeit in Betracht zieht, im Februar ein BDO-Spieler zu sein.
    Kirk Shepherd nur noch zwei Siege von der Tour-Card entfernt.

  • McGeeney ist im Halbfinale.

    Da ja auch noch 11 Spieler über die Order of Merit eine Tourcard bekommen, ist die Halbfinalteilnahme schon mal eine gute Voraussetzung. Hat zum Teil ja auch sehr hohe Averages gespielt.

  • Durrant ist schon wieder in der 3. Runde raus - 4-5 gegen Vince Tipple. Offenbar ist bei ihm die Luft raus. Scott Baker und McGeeney hingegen bisher ganz gut unterwegs.

  • Vielleicht spürt der auch irgendwie das erste mal sowas wie Druck? Jeder guckt auf ihn, jeder erwartet, dass er sich die Card holt und dann würde auch jeder erwarten, dass es sofort läuft. Glaube davon kann auch so jemand sich nicht einfach frei machen. Da seh ich zum Beispiel einen McGeeney im Vorteil.

  • McGeeney ist ohnehin ein Floor-Spieler, der ohne Publikum wesentlich konstanter ist. Scott Baker würde ich das gönnen, der wäre eine echte Bereicherung für die PDC-Tour.

  • Alle drei in der Runde der letzten 8, nun trifft Jim Williams of Scott Baker, McGeeney hat es mit Jamie Bain zu tun

  • McGeeney hat ja jetzt schon elf Punkte in der Order of Merit. Ich gehe mal davon aus, dass er sich auch ohne Finalteilnahme die Tourcard sichern wird ...

  • Sehr gut, vor allem Baker freut mich sehr.
    Fehlen noch Durrant und Jim Williams, wobei Williams sicher über die Platzierungen gut im Rennen ist.

  • Jim Williams gleich in der 1. Runde gegen Andy Boulton raus, Durrant mit 5-0 und 105er Average gegen Calvert, Scott Waites 5-2 gegem McGill, Conan Whiehead souverän 5-1 gegen Thompson und McKinstry 5-2 gegen Sam Booth

  • Waites ist in der 2. Runde gegen Rydz raus, Durrant heute etwas besser drauf, er hat die 3. Runde geschafft, trifft aber in der nächsten Runde auf einen harten Brocken - Sieger aus Boulton-Bates, Whitehead und McKinstry sind auch noch im Rennen

  • Durrant besiegt Bates mit 5-4 und steht in der Runde der letzten 32. McKinstry ist raus, Conan Whitehead und sehr erfreulich Lisa Ashton stehen unter den letzten 64.

    Einmal editiert, zuletzt von Archie ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!