#4 Niklas Süle

  • Mai hat heute bei den Amas auch mit Kniebeschwerden gefehlt. :schreck:

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Könnte natürlich die Chance für Mai werden.
    Hoffe mal Kovac hat den Mut dazu. Auf jeden Fall brauchen wir einen schnelleren IV als Ersatz für Süle.

  • So eine kacke. Gute Besserung!


    Das ist wirklich der Super-Gau. Neben Lewandowski und Kimmich einer der Spieler, der nicht ausfallen darf.


    Handlungsbedarf in der IV sehe ich eigentlich nicht. Mit Boateng, Mai, Martinez, Hernandez und Pavard haben wir 5 Spieler, die IV spielen können, auch wenn ich Martinez lieber auf der 6 und Hernandez sowie Pavard, wie in der Nationalmannschaft, lieber als AV sehe.


    Und ja, ich bin auch gespannt, ob Mai eine Chance erhalten wird. Wie in dem anderen Thread diskutiert, wäre eine Leihe von Mai an einen etablierten Bundesligisten zwar sicher nicht das schlechteste, aber in jetzigen Situation muss Mai seine Chancen bekommen. Wenn man von ihm überzeugt ist - was ja offenbar der Fall ist, sonst wäre der Vertrag nicht verlängert worden, muss er jetzt einfach Spielzeit bekommen!

  • Wenn man von ihm überzeugt ist - was ja offenbar der Fall ist, sonst wäre der Vertrag nicht verlängert worden, muss er jetzt einfach Spielzeit bekommen!

    Ja, sie haben ja gesagt, dass sie glauben, er sei mit seiner Entwicklung noch nicht am Ende. Das denke ich auch. Daher wäre eine Ausleihe nächsten Sommer ideal.


    Nun ist die Situation eine neue. Er rückt auf alle Fälle eine Position hoch. Und er wird immer wieder auch noch eine weitere aufsteigen, denn es werden ja weiterhin Spieler verletzt oder gesperrt ausfallen. Von daher wird er irgendwann schon seine Spiele bekommen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • nächste Saison ist viel zu spät.
    Er wird kein einziges Spiel machen dieses Saison und dann frustriert den Verein verlassen. Auf ihn setzen bedeutet sofort verleihen, aus die Maus.

  • Man darf nicht vergessen das er für die Amateure kein unwichtiger Spieler ist

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Das ist richtig, aber die Förderung des Spielers ist wichtiger als der Mannschaftserfolg der Amateure.
    Die kriegen immer wieder junge Spieler, aber der FC Bayern kriegt nicht jedes Jahr ein Talent wie Mai.



    Edit :


    Um es anders auszudrücken. Die Chance die Mai jetzt hat, ist das worauf er im speziellen und die Nachwuchsabteilung im allgemeinen hingearbeitet hat.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • ich lese was von eventuellem Saisonaus, da Meniskusschaden zusätzlich...... sagt das 4-Buchstaben Orakel

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Wenn dem so ist dann darf eigentlich gar kein Weg an Mai vorbei führen. Was die Formkurve angeht bewirbt sich keiner der möglichen IV kandidaten für den Moment auf einen unumstrittenen Stammplatz.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Niklas Süle nimmt das Lauftraining auf


    „Wie ich mit meinem Team vier Monate gearbeitet habe, das war schon richtig klasse – und ohne Komplikationen in meinem Knie. Ich habe es gerade auch gemerkt, ich laufe komplett beschwerdefrei, und das ist, was zählt“


    Schön zu lesen. Aber jetzt bitte geduldig bleiben und nicht zu viel wollen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Schön zu lesen. Aber jetzt bitte geduldig bleiben und nicht zu viel wollen.

    Sehe ich genauso! Ich denke aber, dass er gerne mit zur EM möchte. Dennoch hoffe ich, dass er es behutsam angeht. Lieber den Rest der Saison verpassen und dafür zur neuen Saison von Anfang Top-Fit dabei zu sein!

  • Gerade kam die kicker-Push-Up-Nachricht, dass bei Niklas Süle auch Corona festgestellt wurde. Er befindet sich schon in häuslicher Quarantäne.


    Er stand vorgestern noch 90 Minuten auf dem Platz und in dieser Woche steht schon wieder CL auf dem Zettel. Ich steige da nicht mehr durch - nach meinem Verständnis - auch aus anderen Ligen - müsste doch die gesamte Mannschaft des FC Bayern in Quarantäne, oder?

    SCV und der FC

  • Ich bin mal recht zuversichtlich, dass die alle nun ausgiebig getestet werden.

    Bei der Fehlmeldung von Gnabry lief es ja nicht anders.

  • Ich bin mal recht zuversichtlich, dass die alle nun ausgiebig getestet werden.

    Bei der Fehlmeldung von Gnabry lief es ja nicht anders.

    Ich bin mir ja relativ sicher,

    dass die Vereine da aus den vergangenen Wochen auch was draus mitnehmen und nun min 2x getetet werden muss, bevor man eine dementsprechende PM aufsetzt.

    So ein positiver Coronatest, ist ja für einen Spieler oder Verein nicht gerade eine gute Schlagzeile.


    Bin da aber voll bei SCVe-andy .

    Mal sehn ob da dbzgl noch etwas kommt, müsste ja eigentlich in Köln auch irgendjemand interessieren.

    Oder vielleicht auch nicht.

    Queen - The Show must go on!

  • Er stand vorgestern noch 90 Minuten auf dem Platz und in dieser Woche steht schon wieder CL auf dem Zettel. Ich steige da nicht mehr durch - nach meinem Verständnis - auch aus anderen Ligen - müsste doch die gesamte Mannschaft des FC Bayern in Quarantäne, oder?

    Gute Frage.


    aber so gehts auch:

    Zitat


    Elf Spieler von Ajax Amsterdam positiv auf Corona getestet

    17 Uhr: Einen Tag vor dem Champions-League-Spiel beim FC Midtjylland wurden bei Ajax Amsterdam elf positive Corona-Tests bekannt. Der Klub reist nun mit einem Notaufgebot von nur 17 Spielern nach Dänemark.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • Ich steige da nicht mehr durch - nach meinem Verständnis - auch aus anderen Ligen - müsste doch die gesamte Mannschaft des FC Bayern in Quarantäne, oder?

    Es gab doch jetzt schon genügend Fälle, z.B. Hoffenheim oder Emre Can beim BVB, in denen die jeweilige Mannschaft nicht in Quarantäne musste.

    Du hast als Lieblingsverein den FC im Profil. Auch da gab es doch schon Fälle. Waren das nur Jugendspieler und hatten keinen Kontakt zur 1. Mannschaft?

  • Ich steige da nicht mehr durch - nach meinem Verständnis - auch aus anderen Ligen - müsste doch die gesamte Mannschaft des FC Bayern in Quarantäne, oder?

    Es gab doch jetzt schon genügend Fälle, z.B. Hoffenheim oder Emre Can beim BVB, in denen die jeweilige Mannschaft nicht in Quarantäne musste.

    Du hast als Lieblingsverein den FC im Profil. Auch da gab es doch schon Fälle. Waren das nur Jugendspieler und hatten keinen Kontakt zur 1. Mannschaft?

    Es geht mir nicht darum, dass Süle bei Bayern spielt. Ich habe nur gestern diese Nachricht gesehen und habe mich das dann gefragt. Der Verein war mir egal, habe ja nix gegen den FC Bayern

    SCV und der FC

  • Sollte sich der positive Test bestätigen und es geht so munter weiter wie bisher, dann können die politischen Entscheidungsträger ihre fast täglichen Pressekonferenzen und sonstigen Menetekel in die Tonne treten

    After the game is in front of the game

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!