Zu- und Abgänge 2017/18

  • Denk ich auch. Die Causa Rudnevs hat die Baustelle im Sturm erst aufgemacht, die vorher meiner Meinung nach nicht eure Größte war.

  • Zitat von der Spieltags-PK:


    Schmadtke: " Die Entscheidung Rudnevs ist unabhängig zu der Entscheidung Pizarro. "



    Dann ist in jedem Fall der Zeitpunkt der Karriere-Aus-Verkündung sehr merkwürdig... :amkopfkratz:

  • Persönliche Probleme klingen nicht gut. Ich denke bei sowas immer zuerst an Depression/Burn Out oder dergleichen

    SCV und der FC

  • In der ursprünglichen URL der Pressemitteilung stand wohl das mitlerweile gelöschte Wort Drogenmissbrauch...

    Oh, okay.


    Trotzdem würde ich nicht den Stab über Rudnevs brechen. Das kann alles mögliche bedeuten und er wollte den Vertrag ja auflösen.

    SCV und der FC

  • Lehmann und Rausch verlängern


    Zitat

    Der FC bindet zwei weitere Stammspieler länger an sich. Bereits unter Geschäftsführer Jörg Schmadtke wurden die Verträge mit Matthias Lehmann und Konstantin Rausch verlängert. Der FC-Kapitän unterschrieb einen neuen Vertrag bis 2019. Rausch, der vor zwei Wochen sein Debüt für die russische Nationalmannschaft gab, verlängerte um weitere zwei Jahre bis 2021.




    Matthias Lehmann sagt: „Ich habe immer gesagt, dass ich beim FC meine Karriere beenden möchte. Es hat in den letzten Jahren immer sehr gut gepasst. Daran ändert auch die aktuell schwierige Situation nichts. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass wir diese Phase gemeinsam überstehen.“

    :banane::banane::banane:

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Investitionen in die Zukunft |-)

    Und welche Alternativen gibt es?
    Es ist ja auch nicht so, als wäre der ganze Kader ü30...

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!