Straßenverkehr: Von Blitzer über Führerschein bis hin zu Verkehr - auch für Fahrrad und Fussgänger

  • NF = No Future

    Ich dachte das steht für 'Nicht fahrtauglich' ?!

    Auch, war 4 Jahre da oben bei der Marine. Tot übern Zaun will ich dort nicht hängen.

    Nordfriesland hat einen Marinehafen?

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Da flieg ich auf die Kanaren im März, da hab ich badetaugliches Wetter. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Wenn's danach geht bin ich ein Wilder Landwirt :D

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Bei Regen und Schnee meide AZ und GG

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich muss leider oft feststellen, dass die Geschwindigkeitsbegrenzungen nicht meinem Flow entsprechen. :(

    Einmal editiert, zuletzt von Rio ()

  • Wie mir dieses Land manchmal auf den Sack geht! Musste gestern Abend noch schnell in die Essener Innenstadt, was besorgen. Mangels Parkhaus hab ich mich dann halt an den Parkstreifen gestellt und wollte ein Parkticket ziehen. Oh schön, der Hausdrache hat mein letztes Münzgeld zum Brötchen holen genommen (8€, weil man ja den halben Bäcker leerkaufen will, aber erstmal haben...). So neumodischer Schnickschnack wie SMS-Parkschein oder so wird ja auch völlig überschätzt. Oh schau, der Automat kann Kartenzahlung, steht jedenfalls darauf geschrieben. Ich bin an der Reihe, suche den Kartenschlitz - mit nem Blech zugeschraubt! ;D Wenn die halt kein Geld wollen... :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Gerade mal wieder ein Knøllchen am Auto gehabt. Blöd nur, dass das Falschpark-Ticket nur wenige Zentimeter neben meinem Anwohner-Parkausweis platziert ist.
    Darf ich die nächsten Tage also - wieder mal - ins Stadtkontor und fragen, ob die eigentlich nur noch Schwachsinnige durch die Straßen schicken. Wobei ich mir die Frage auch selber beantworten kann, kein normaler Mensch würde sich freiwillig für so eine Scheiße hergeben. :lickout:

  • Heute wollte ich mein Radlager tauschen, da das Auto seit geraumer Zeit hässliche Geräusche aus der Richtung verursacht und beim abbiegen und in Kurven unruhig auf der Straße liegt. Also ab zum Kumpel und den Wagen auf die Hebebühne gehoben. Als der Reifen dann ohne Fremdeinwirkung sofort zur Seite gekippt ist haben wir nicht schlecht gestaunt; Querlenker war ab. Keine Ahnung was mit den Schrauben poassiert ist, die waren einfach weg. Hat dann irgendwie auch sämtliche Symptome erklärt, ohne danach noch irgendwas umbauen zu müssen. |-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!