[TV-Show] Promi-Darts-WM (04.01./ProSieben)

  • Die müssen die Profis echt mit Geld überhäufen, dass die sich diese Beleidigung und Herabwürdigung ihres Sports geben. Die Show ist das Allerletzte.
    Am besten verschiebt sich so die Übertragung aus Dallas. :(

  • Meiner Meinung nach braucht es diese WM nicht.Der SPort ist in Deutschland schon populär genug und die Menschen,die man damit zusätzlich anlockt,braucht beim Darts kein Mensch.
    Letztes Mal habe ich nur sporadisch reingeschaut,dieses mal lasse ich es wohl ganz.Das tut dem Sport irgendwie nicht gut.
    Und das die Profis das mitmachen ist doch normal.Im Endeffekt sind es auch nichts anderes als buchbare Prominente.Und wenn die eben gebucht werden und die gewünschte Gage bekommen,warum nicht?
    Zugegeben, ich als Spieler würde nach einem evtl. anstrengenden Jahr und WM lieber erstmal Urlaub machen oder ernsthaft traineren,aber das muss jeder selber wissen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Deswegen sagte ich ja.Die einzige Zeit,Urlaub zu machen ist zwischen WM und Februar.Da sind quasi keine erwähnenswerten Turniere.Die Premier League beginnt erst im Februar,die Q-school ist Anfang Januar und Pro-Tour und Players Championsship beginnen im februar bzw. März.


    So gesehen werfen zumindest MvG und Peter Wright den einzigen Zeitraum für Urlaub weg,in dem sie bei der Promi WM mitmachen.
    Gary wird sowieso weniger Turniere spielen in diesem Jahr und hat Zeit für Urlaub, Phil ist eh nicht mehr als Profi aktiv,Barney kann eh machen,was er will dieses Jahr.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Der August ist normalerweise der Monat, wo die Spieler Urlaub machen :afi:
    Nach der WM sind die Spieler meistens für Exhibitions gebucht. Am 21.01. ist ja auch noch das PDC Awards Dinner.
    Peter Wright hatte doch jetzt schon eine Woche Urlaub :augen:

  • Naja wenn die profis das Mitmachen sind sie doch selbst schuld. :schulterzucken: Und solche Promiturniere sind doch nix neues. Das gabs sogar auch in GB und das nicht als 1 Abend veranstaltung


    https://en.wikipedia.org/wiki/Showbiz_Darts

    Hä? Ja, die bekommen da offenbar (und hoffentlich) Unmengen Kohle für.
    Und das Beispiel hat mit diesem Turnier auch nur bedingt was zu tun. Wie schon gesagt wurde: Diese Promo braucht der Sport nicht mehr, auch nicht in Deutschland.

  • Die bekommen uhre ganz normale Gage wenn sie gebucht werden.


    Angenommen ich feier an dem Tag Geburtstag und würd gern en paar Legs von van Gerven und Anderson sehen, würden die auch auf meinen Geburtstag kommen wenn ich das Geld hätte...

  • Die bekommen uhre ganz normale Gage wenn sie gebucht werden.


    Angenommen ich feier an dem Tag Geburtstag und würd gern en paar Legs von van Gerven und Anderson sehen, würden die auch auf meinen Geburtstag kommen wenn ich das Geld hätte...


    Sag bloß.

  • Patrick Esume wieso tust du dir das an ??? :heulen:


    Und wieso schaue ich da überhaupt rein.... |-):look:

  • Ist da der Chor aus Grebenhain im Background zu hören? Timo Werner.... :lumidance::ohje:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Van der Vaart scheint entweder geübt zu haben oder spielt schon seit längerem Darts.
    Der ist echt ganz gut.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Morgen Abend ist es wieder soweit. Auf ProSieben kann man die Promi-Darts-WM verfolgen ...


    Alle Teams der "Promi-Darts-WM" im Überblick:

    • Fußballer Max "KK10" Kruse + Darts-Weltmeister 2020 Peter "Snakebite" Wright
    • Handballer Pascal "The Bull’s Eye Baller" Hens + Darts-Vize-Weltmeister 2020 Michael "Mighty Mike" van Gerwen
    • Fußball-Legende Luca "The Italian Top" Toni + Fallon "Queen of Palace" Sherrock
    • Moderator Daniel "The Early Bird" Boschmann + Phil "The Power" Taylor
    • Kommentator Frank "Darts Ninja" Buschmann + Max "Maximiser" Hopp
    • Influencerin Sarah "The Hurricane" Harrison + Gerwyn "The Iceman" Price
  • Von den "Promis" reizt mich mal so gar keiner.
    Das Event selber war beim letzten Mal schon schwer zu ertragen,daher werde ich es dieses Mal wohl nicht schauen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!