Laberthread: Welcher Fußballverein passt zu welchem NFL-Franchise?

  • Mich würde einmal interessieren, ob ihr zwischen manchen Fußballvereinen und den NFL-Franchises gewisse Parallelen zieht. Sei es beim Jersey, der Spielphilosophie, der Historie, den Fans, den Erfolgen oder einer besonders erfolgreichen Ära. Diesbezüglich natürlich auch, ob euch diese Parallelen bei der Wahl eures Franchises beeinflusst haben.


    Natürlich auch, ob dieser Vergleich in eurer Sicht überhaupt möglich ist, da ja z.B. alleine durch das Draftsystem eine Dominanz à la Bayern München über mehrere Jahrzehnte nicht möglich ist.


    Übersicht der Thesen:


    :saints: -> :deusvw:
    :patriots: -> :deubay:
    :browns: -> :deuvfb: oder :deuhsv:
    :rams: -> RedBull Leipzig
    :jets: -> :deuhsv:
    :bears: -> :deuhsv: oder :deufcn: oder :deus04:
    :bills: -> :deub04:
    :giants: -> :deuvfb:
    :49ers: -> :deubay: oder :deuhsv:
    :dolphins: -> :deukoe:
    :seahawks: -> :deubvb:
    :jaguars: -> :deuwob:
    :cardinals: -> :deub04:
    :chiefs: -> :deub04:

    Evolution wird mit R geschrieben.

    4 Mal editiert, zuletzt von Tömmes ()

  • Saints passen zu Werder unter Schaf.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • sorry ich kann nicht anders und bin sicher nicht der einzige wo das denkt und auch gesagt hat Patriots - Bayern :floet:
    Browns - VfB :dance3:

  • Browns -> HSV
    gewinnen nie und steigen nicht ab (im Gegensatz zum VfB)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • den Browns fehlen dazu die Titel in den 80ern :P
    seh uns eher als die Jets.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie wärs denn dann mit Bears ->HSV
    Buffalo Bills der späten 80er Anfang 90er -> Bayer Leverkusen um die Jahrtausendwende
    New York Giants -> VfB Stuttgart wenig Titel, aber wenns die Chance gibt haben sie zugegriffen
    49ers zu ihrer Zeit (Montana u Rice) -> FCB der letzten Jahre ; Kurzpassspiel bis zur Perfektion und alles abgeräumt

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

    Einmal editiert, zuletzt von beastieboy ()

  • Die Bears würde ich auch gerne mit S04 vergleichen: Erfolge liegen schon Jaaaaahre zurück, haben aber immer noch eine der besten Fangruppen.


    Die 49ers würde ich auch mit dem HSV vergleichen: Mehr Schein als Sein |-)


    Jaguars sind eventuell mit dem VfL zu vergleichen: Neureich und nur mäßig erfolgreich :D


    Seahawks - Dortmund passt schon sehr gut, auch Patriots - Bayern.


    Leverkusen könnte man gut mit den Cardinals oder den Chiefs vergleichen: Immer vorne dabei, aber nie so richtig.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!