Handball- WM in Frankreich

  • Für mich wirkt er eher wie ein Fremdkörper - war schon unter Heuberger so mein Eindruck - kann mich auch täuschen...

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Endstand 28-21. Gute Leistung, wenn auch Kroatien ein Schatten ihrer selbst streng genommen. Aber echt souverän durchgezogen von den BadBoys :nuke:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Nun ja, die ersten 5 Minuten hatte man "Probleme" in der Abwehr, stand ja auch 1:3.
    Danach eine immense Leistungssteigerung in der Abwehr, da konnten die Kroaten nur noch alt aussehen.
    Zumal, wann immer möglich, die Gegenstöße sauber und konsequent gespielt wurden und auch hier nichts liegen gelassen wurde.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ja das meinte ich. Nach der Anfangsphase, wo man sich auf 6-3 in Front gearbeitet hat, hatte man nie das Gefühl, dass die Kroaten dem etwas ernsthaft entgegenzusetzen wusste... Man muss aber dazu sagen dass die kroatische Mannschaft derzeit im Umbruch begriffen ist. Soll aber die Leistung unserer Jungs nicht schmälern, die das fein gelöst haben :nuke:

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Sah wieder nach richtig gutem Handball aus und darf auch gerne so weitergehn. Die ersten 5 Minuten waren wie ne Anschubhilfe - und dann lief die Karre tadellos. Jetzt hab ich auch keine Zweifel mehr, dass diese Truppe zum engsten Favoritenkreis gezählt werden muss. Wenn ich richtig im Bilde bin, isses nur schade, dass es schon im potentiellen HF zum vorweg genommenen Endspiel kommen könnte. Egal, der nächste Gegner is mir so suspekt - volle Pulle abfertigen!

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bin jetzt nicht der ganz große Handballexperte, verfolge aber die N11 seit Jahren.
    Was mir an den BadBoys so gefällt ist, dass immer an die eigene Leistung / Chance geglaubt und diese dann auch (fast immer) genutzt wird.


    So wie heute als die Kroaten noch Mal auf 2 ran gekommen sind. Da wurde dann "einfach" nachgelegt und wieder auf 3, 4, 5, 6, 7, 8 ! Tore weggezogen.
    Da gab es andere Jahre, da wurden gute Chancen und Spiele dann noch (leichtfertig) weg geschmissen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ...und unsereins stand jedesmal vorm Herzkasper. :schwitz:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • ...und unsereins stand jedesmal vorm Herzkasper. :schwitz:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war doch der hammer vor 10 Jahren. :D

  • Da sachste was! Ich hab schon beim Olympiafinale 1980 als Kind fix und alle vor der Glotze gehockt, nur war da an Folgendes noch nich zu denken: Dieses Spiel vor 10 Jahren war für mich endgültig der Auslöser, meine Eitelkeit abzulegen - scheiß auf die immer weniger vorhandenen Haare aufm Nischl! :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

    2 Mal editiert, zuletzt von SGD-Herzblut ()

  • Moin


    Wird das Spiel heute gegen Katar im Free TV oder auf Sky übertragen?

    Nein !
    Nur über Stream =>

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich selber streame über PC auf Fernseher, hätte nicht gedacht, dass das Bild noch so gut ist. :nuke:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich selber streame über PC auf Fernseher, hätte nicht gedacht, dass das Bild noch so gut ist. :nuke:

    Ich war auch überrascht! Habe da schon deutlich schlechteres gesehen.


    10-9 übrigens

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Diese WM wird nicht nur als die Stream WM in die Geschichte eingehen, sondern als die mit den BESCHISSENEN Streams.
    Diese Youtube Kacke geht ja gar nicht, irgendwann wurde der Stream immer schlechter, bis ich auf 240er Qualität runter war.


    Schaue jetzt einen französischen Stream von diesen illegalen Streamplattformen, aber auch der hat in der letzten Minute der ersten Halbzeit geruckelt.


    Naja, kommen eh nicht weit mit dieser schlechten Offensive, da kann Wolf noch so gut halten. :schulterzucken:

  • Starker Beginn.
    Aber Schwierigkeiten ab dem Zeitpunkt , ab dem die Kataris in der Abwehr umgestellt haben.


    Unsere Abwehr steht. Mit einer Steigerung im Angriff hoffe ich dann auf einen (ungefährdeten) Sieg.


    Edit: über den Stream kann ich, bis auf den Ausfall im ersten Spiel, nicht klagen. :schulterzucken:


    Edit2: schlechte Offensive? Ist heute das erste Spiel das du siehst? Oder machst Du das jetzt an einer HZ, die mal nicht überragen war, fest?

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Legos ()

  • Wienczek wird das Spiel heute nicht bis zum Ende spielen ...
    Der holt sich gleich die dritte 2 Min Strafe und dann hat er Feierabend. - Und vorne fehlt dann ein weiterer guter Werfer ...

  • Meine Nerven...

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!