Handball- WM in Frankreich

  • Es geht schon wieder los... :look:


    Handball-Fans bangen um WM-Übertragung

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Scheint ja so das die Rechteinhaber schon wieder richtig abkassieren wollen.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Stell dir vor es ist Handball WM in einer der populärsten Länder der Welt und keiner kriegts mit. :(


    Einfach nur lächerlich, das nimmt ja schon richtig kommerzielle Züge an. Ach ne die haben wir ja schon. Alleine durch die Champions League.


    DAZN überträgt übrigens auch nicht. Heute ne Absage erteilt.

  • Die Hanball WM läuft im Internet bei der Bank DKB: http://www.quotenmeter.de/n/90…m-2017-laeuft-nicht-im-tv



    Die Bank verspricht die Spiele der deutschen Nationalmannschaft und weitere Partien auf ihrer Homepage zu streamen.





    Das ist peinlich.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Der stream auf der Seite der DKB funktioniert bei mir schon mal nicht (dieses Video ist nicht verfügbar), läuft ja gut.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ok, danke für die Info.
    Wollte gerade fragen, da ich die Meldung auch bekomme. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • DKB hat einen Kanal auf YT:


    hier!


    Da habe ich bislang zumindestens die Ankündigung, dass es zeitig los geht...

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von MaddogLB ()

  • Der Kanal auf youtube funktioniert auch nicht.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke! Bei mir läuft der.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Jetzt geht der Stream :nuke: 10-7 aktuell

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • bei mir geht es jetzt mit og Link

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Jep, jetzt läuft er. Ca. 23 Minuten nach Anpfiff...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bad Boys 16-11. :juchuu:
    Halbzeit auf yt

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • ok, beim Nivooo der weissrussischen Liga. Musste dir mal anschauen, Abwehrarbeit zB wird da gerne mal komplett weggelassen

  • Wow der Spieltag hatte es diesmal in sich! :augen:


    Brasilien - Polen 28:24
    Norwegen - Russland 28:24
    Island - Slowenien 25:26
    Tunesien - Spanien 21:26
    Angola - Mazedonien 22:31
    Ungarn - Kroatien 28:31
    Ägypten - Dänemark 28:35


    Zum teil ziemlich knappe Siege für die Favoriten. :amkopfkratz: Aber hammer der überraschungssieg der Brasilianer gegen die Polen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!