[PDC] Premier League 2017

  • Habs gerade gesehen. ;)
    Also dann halt über Sport1.Stream.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Läuft es nicht bei DAZN?

    Oh, mein Gott...

  • Läuft bei DAZN, aber er hat ja nach kostenlosen Streams gefragt.


    Ist übrigens ein schönes Spielchen zwischen van Gerwen und Anderson :nuke:

  • War ein spannendes Match auf Augenhöhe. Van Gerwen nutzt am Ende den 2. Matchdart, gewinnt 10:7 und steht wie jedes Jahr seitdem er PL spielt im Finale

  • Das zweite Halbfinale ist aber auch spannend (geworden). Nach einem 4:0 für Wright ist Taylor nochmal rangekommen und zur Pause steht es 6-4 für Wright.

  • Nee,es steht 6:6. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Das Match muss Taylor eigentlich gewinnen.Schade.
    Aber egal,bin mir sicher,das Wright gegen MvG nicht den Hauch einer Chance haben wird.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Fand es richtig spannend. Erst Wright deutlich vorne, dann Taylor mit der Aufholjagd und einem Break vorne. Re-Break, Break, Re-Break und letztendlich hat Wright im letzten Leg seinen Aufschlag endlich mal wieder durchgebracht. Die Pfiffe gegen Wright waren etwas unangebracht. Gab es aber auch schon in Schottland gegen Taylor ...

  • Wollte ich gerade sagen. Bin ja immer für die Schotten, aber da müssen sie in London denn auch durch. Das war in Glasgow und Aberdeen nicht anders. Klasse Spiel von Wright!! :dudel:


    Schade für Gary, aber die Chance war da und ich hatte es deutlicher befürchtet. Hätte er auch packen können.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Match muss Taylor eigentlich gewinnen.Schade.
    Aber egal,bin mir sicher,das Wright gegen MvG nicht den Hauch einer Chance haben wird.

    Wenn man aktuell 5-1 gegen van Gerwen führt, dann hat man auch eine Chance auf den PL-Titel ... :winke:

  • Am Ende gewinnt Michael van Gerwen mit 11:10. Wright hat beim Stand von 10:9 sechs Matchdarts vergeben. Bittere Niederlage für den Schotten!

  • Werde mir erstmal Göttingen vor Ort ansehen. Was man aus den Hallen in Deutschland zuletzt sah und hörte, hat mir nicht mehr gefallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!