NFL 2016 - Week 16

  • :nfl: Week 16 :nfl:



    Thursday Night FootballSamstag 19 UhrSamstag ab 22:05Sonntag ab 2:30Monday Night Football
    :giants: @ :eagles: :dolphins: @ :bills: :colts: @ :raiders: :ravens: @ :steelers: :lions: @ :cowboys:
    :jets: @ :patriots: :buccaneers: @ :saints: :broncos: @ :chiefs:
    :titans: @ :jaguars: :cardinals: @ :seahawks:
    :vikings: @ :packers: :49ers: @ :rams:
    :chargers: @ :browns: :bengals: @ :texans:
    :redskins: @ :bears:
    :falcons: @ :panthers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieso zeigen die Saints v Buccs im Pro7Maxx. Carolina vs Atlanta ist quasi ausverkauftes Derby : I)


    Aber Vikings und Green Bay ist interessanter egal wie die stehen für den normal OTTO :D

    :panthers:

    Einmal editiert, zuletzt von K-Ranger ()

  • Stinklangweilige Spiele, alles viel zu Einseitig oder irrelevant.
    Einzig ob die Browns mal gewinnen scheint noch ein wenig Spannung zu haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Lockett dürfte out for the Year sein, das Bein ist hinüber.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ebenso Derek Carr - da dürfte nichts mehr zusammen sein.


    Die Seahawks hart gebeutelt heute mit Lockett, Rawls und Chancellor als Verletzte :(

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Derek Carr mit Bruch im Bein, desses Saison dürfte auch vorbeii sein und damit die SB Hoffnungen der Raiders.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Was heißt verletzt, Tömmes?


    Das Ergebnis ist schade, aber mir im Grunde latte. Egal wer in der WC-Round kommt....Aktuell Lions, da mache ich mir keine Sorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Uns Freiburger kann man schon durcheinander bringen, aber mit den Seahawks hält es nur der ADDI. ;)


    Mit das schönste Geschenk zum Fest, dass es in Cleveland mal wieder was zu jubeln gab. Da waren wohl auch viele Beteiligte danach sehr gelöst.


    Die Packers können jetzt wohl auch bei einer Niederlage mit den Playoffs rechnen, wenn zeitgleich die Giants gewinnen. Das nimmt zumindest etwas Druck, auch wenn das Rodgers wahrscheinlich egal sein wird.

    Evolution wird mit R geschrieben.

  • Im Falle von Chancellor und Rawls sind es zum Glück nur Prellungen gewesen.


    Die Sache mit Lockett ist einfach mies. Bleibt zu hoffen, dass der Junge das einigermaßen übersteht und überhaupt nochmal zurückkommt. :( Earl Thomas hat derweil angekündigt, dass er in der nächsten Saison wieder dabei ist.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

    Einmal editiert, zuletzt von ADDI ()

  • Also Weihnachten und Football zusammen, geht echt gar nicht, habe so gut wie nichts gesehen, bis auf gestern den Schluß von Steelers-Ravens...bitter für die Ravens, sah echt nach der Überraschung aus, aber der letzte Drive von Big Ben mit Bell und Brown zum TD war ganz großes Kino.

  • Anders sind Sportarten wie zB Baseball gar nicht auszuhalten :D

    Die wohlfeilste Art des Stolzes hingegen ist der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte, indem er sonst nicht zu dem greifen würde, was er mit so vielen Millionen teilt. [...] Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein.

  • Sind halt nicht in Amerika, wo es dazu gehört dass die Glotze im Hintergrund läuft.

    Naja, selbst die Amis haben nur noch 2 Spiele an dem Tag an dem sie feiern. ;)|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!