Der scheidende Cheftrainer: Steffen Baumgart

  • Finke hat doch bis zum Spiel gegen Köln nicht ein Spiel gesehen. Der war nie im Stadion und WDR und Co hat der sicherlich auch nicht geschaut. Und wirklich eingreifen konnte er auch gar nicht. Wenn er wirklich operativ am Geschehen teilnehmen wollte, dann war das nur durch den jetzt erfolgten Schritt möglich.

    Hornberger raus !!!

  • Ich bin nicht unbedingt ein Freund von Finke aber wenn einer den Bock umstossen kann dann er.Mir war schon länger klar das er nicht ewig zuschauen wird wie sein ,,Baby" vernichtet wird.

  • Spricht menschlich für ihn, dass er Müllers Arbeit verteidigt, obwohl deren fehlende Qualität nicht zu übersehen war. :nuke:

  • Emmerling hat aber auch den Vorteil, daß er sich mit Finke austauschen kann. Müller mußte das mit Hornberger machen. :D:cool2:

    Hornberger raus !!!

  • Emmerling ist ein wirklich Guter !
    Ich kenne ihn noch aus Duisburger Zeiten (auch persönlich durfte ich ihn kennen lernen).
    Warum sein damaliger Vertrag bei den Zebras nicht verlängert wurde, erschliesst sich mir nicht -> war richtig dämlich, es nicht zu tun.


    Ihr habt einen wahrlich Guten -> Tretet ihn nicht, er hätte es nicht verdient ;)

  • Ich bin die ganzen Trainerwechsel zwar so langsam leid, aber ich traue Emmerling keine Wende bzw. den Klassenerhalt zu. Im Abstiegsfall ist alles zu Ende bei Klassenerhalt nur vielleicht. Um den Profifußball in Paderborn zu retten wird man sich wohl leider von Emmerling trennen müssen. Persönlich finde ich es um ihn schade aber man gucke sich mal die Rückrunde an. 7 Spiele, nur 4 Punkte und nur 3 Tore. Das ist die Bilanz eines Absteigers.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ok, habe zwar gedacht das zumindest der Klassenerhalt mit Emmerling möglich ist, aber da habe ich mich wohl geirrt. Jetzt muss man nochmals handeln. Finke hat nur noch eine Patrone im Lauf. Der nächste Schuss muss sitzen. Für mich ist bis Saisonende nur noch Neururer denkbar. Alles andere wären wieder Schüsse ins Blaue. Wo die hingeführt haben wissen wir alle. Aber bitte jetzt nicht wieder Dotchev als Trainer. Hat schonmal nicht funktioniert.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Was ist daran so schwer zu verstehen? Keine Kohle mehr alles alle und damit auch kein neuer Trainer.

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Einer der nicht unerheblich mit unserer derzeitigen Situation zu tun hat, kann das Geld aufbringen. Wenn ihm das so wichtig ist wie er immer sagt, muss er jetzt handeln. Wir brauchen einen Trainer der in unserer Situation sofort funktioniert. Deshalb kommt nur Neururer in Frage. Wenn er es nicht schafft uns zu retten, schafft es auch kein anderer.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Paderborner_SR: Alles gut, war nicht böse gemeint. Aber @Patriot Neururer hast du jetzt nicht ernst gemeint? Aber grundsätzlich wäre es jetzt genau der Richtige Trainertyp. Einer, der weiss wie man nicht absteigt.

    2 x Abstieg und Hornberger war Präsident :look: Doch Steigerung wäre fast möglich gewesen, Partnerschaft mit Red Bull, unfassbar!

  • Ich bin jetzt auch kein Neururer Fan. Aber es geht um den Verein. Die Chance auf Klassenerhalt ist halt mit Neururer am größten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Es wird keinen neuen Trainer geben. Sonst werden wohl die geforderten 3 Mio im Mai nicht vorliegen. Aber er muss seinen Weichei-Stil mal ändern. Den Spielern gegenüber hart auftreten. Sonst werden die sich nicht ändern.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!