Der scheidende Cheftrainer: Steffen Baumgart

  • Spricht auch nichts dagegen. Krösche hat bestimmt die besten Grundvoraussetzungen um seinen Job meistern zu können. Allerdings weiß man nichts über seine Denkweise. Vielleicht ist er wie Hornberger ja auch der Meinung man muss einen Trainer nur lang genug arbeiten lassen, damit sich Erfolg einstellt. Also erstmal abwarten.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Sagen wir es mal so:
    Letzte Woche hatte Emmerling mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit davon profitiert, dass Krösche nicht schon nach 2 Tagen im Amt, einen Kopf rasieren wollte ... :schulterzucken:

  • Spricht auch nichts dagegen. Krösche hat bestimmt die besten Grundvoraussetzungen um seinen Job meistern zu können. Allerdings weiß man nichts über seine Denkweise. Vielleicht ist er wie Hornberger ja auch der Meinung man muss einen Trainer nur lang genug arbeiten lassen, damit sich Erfolg einstellt. Also erstmal abwarten.

    Hoffen wir das Beste. Wenn Krösche allerdings den Laden hier nicht wieder flott machen, kann dann weiß ich keinen der irgendwie noch helfen könnte. Die Aufgabe wird verdammt schwierig aber ich traue ihm zu, das zu schaffen.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Emmerling wurde soeben vom Verein entlassen, sein Nachfolger soll noch heute vorgestellt werden.


    Das diese Entscheidung noch etwas bringt darf man wohl bezweifeln, sie kommt jedenfalls viel zu spät. Bin aber gespannt, welcher "Trainer" sich den Verein zum jetzigen Zeitpunkt antut...



    Zitat von scp07.de

    "Wir haben uns diesen Schritt nicht leicht gemacht, wollen aber im Endspurt der Saison einen neuen Impuls setzen. Stefan Emmerling hat sich mit vollem Engagement in Paderborn eingebracht, die sportliche Entwicklung macht jedoch einen Neuanfang erforderlich", erläutert der Geschäftsführer Sport Markus Krösche

  • Für mich ist es die richtige Entscheidung. Nicht weil ich glaube, dass die Schuld bei Emmerling liegt. Er hat alles versucht, doch es hat nicht sollen sein. Vielmehr hoffe ich, dass wir dadurch unsere typischen zwei Siege nach einem Trainerwechsel einfahren. Bin aber auch gespannt, wer sich das hier bis Saisonende antut. Spontan fällt mir nur der Name Dotchev ein. Ich hoffe aber, dass Krösche einen anderen Kandidaten im Petto hat.

  • Der Schritt kommt leider viel zu spät. Das hätte man nach dem Erfurtspiel spätestens tun müssen. Jetzt gibt es ohnehin keine Perspektive mehr auf den sportlichen Klassenerhalt. Krösche kann für die restlichen Spiele übernehmen und gucken wen man noch gebrauchen könnte viele fallen mir nicht ein.


    Danke für nichts!

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Was für mich gegen Krösche spricht ist die Tatsache, dass ein Nachfolger im Laufe des Tages präsentiert werden soll. Wäre es Krösche, könnte man doch alles mit einem Abwasch machen und bräuchte mit der Verkündung nicht warten.

  • Ich wollte eigentlich schreiben, das sich der Verein wohl nicht die Blöße geben wird, den Cheftrainer zu entlassen um dann den Geschäftsführer Sport in Doppelfunktion (und damit nur halber Kraft in beiden Arbeitsbereichen) als Nachfolger zu installieren. Gerade weil es wichtig ist, neue Impulse auch mit neuen Gesichtern zu verbinden und für die nächste Saison Spieler zu sondieren, die uns weiter helfen würden und auch für uns spielen wollen.


    Aber...

  • Ich geh von Pavel Dotchev aus

    SCV und der FC

  • Ich geh von Pavel Dotchev aus

    Glaub ich nicht, da in Vergangenheit zu viele Irritationen.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Ich glaube weder Krösche noch Dotchev werden das Amt übernehmen.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Für mich als Nachfolger wäre Schubert der richtige. Er das gewisse Arschloch Gen, was man braucht um eine völlig aus der Spur geratene Truppe wieder ins laufen zu bringen.


    Allerdings wird er sich das hier leider nicht antun.

    Baumgart for President

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!