WM-Quali: Aserbaidschan - Deutschland 1:4

  • Sonntag, 26. März 2017, 18 Uhr


    :aser: - :deu:


    Aserbaidschan - Deutschland


    Tofik-Bakhranov-Stadion Baku

    SCV und der FC

  • Aserbaidschan


    Agayev (Boavista Porto) - Mirzabekov (FK Qäbälä), Hüseynov (Qarabag Agdam), Sadygov (Qarabag Agdam), Medvedev (Qarabag Agdam) - Qaryev (Qarabag Agdem) - Ismaylov (Qarabag Agdam), Nazarov (Erzgebirge Aue), Qurbanov (FK Qäbälä) - Ramazanov (Inter Baku)



    Deutschland


    ter Stegen (FC Barcelona) - Hector (1. FC Köln), Hummels (Bayern München), Rüdiger (AS Rom), Kimmich (Bayern München) - Kroos (Real Madrid), Khedira (Juventus Turin) - Draxler (Paris SG), Özil (Arsenal London), Müller (Bayern München) - Gomez (VfL Wolfsburg)



    SCV und der FC

  • Die Aufstellung passte nicht ganz. Leno, Höwedes und Schürrle statt ter Stegen, Rüdiger und Özil (wurde für Gomez eingewechselt). Ansonsten steht es aktuell 3-1 für die DFB-Elf. Kein hochklassiges Spiel der deutschen Mannschaft, gehört eher in die Kategorie "Pflichtaufgabe" ...

  • Ach was es war heute ein Spiel? Irgendwie habe ich nichts davon gemerkt. |-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Den Eindruck hatte ich während dem Spiel auch, dass einige das nicht auf dem Schirm hatten :D

  • Ich auch nicht, aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Man führt in der Quali die Tabelle deutlich an, steckt mit dem Verein in entscheidenden Phasen und muss dann bei so einem vergleichsweise unattraktiven Gegner ran. Dass man da nur das Nötigste macht ist nicht lobenswert, aber menschlich.

  • Ich auch nicht, aber ich kanns auch irgendwie verstehen. Man führt in der Quali die Tabelle deutlich an, steckt mit dem Verein in entscheidenden Phasen und muss dann bei so einem vergleichsweise unattraktiven Gegner ran. Dass man da nur das Nötigste macht ist nicht lobenswert, aber menschlich.

    Aserbaidschan und nicht ernst nehmen? Lass mal das wäre Schief gegangen dann wären die wie Nordirland bis auf 2 Punkte rangekommen.

  • Was mich jetzt nach dem Spiel am meisten interessiert... Warum haben die nicht im Nationalstadion gespielt?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Das hat mit den Islam-Spielen zu tun, die Anfang Mai im Nationalstadion von Baku ausgetragen werden. Aufgrund der Aufbauarbeiten für die Spiele musste in ein kleineres Stadion ausgewichen werden ...

  • :aser: - :deu:


    Aserbaidschan - Deutschland 1:4


    Tore: 0:1 Schürrle (19.) 1:1 Nazarov (31.) 1:2 Müller (36.) 1:3 Gomez (45.) 1:4 Schürrle (81.)


    Gelbe Karten: - Höwedes, Khedira


    Zuschauer: 30 000 in Baku

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!