Test: Deutschland - England 1:0

  • Mittwoch, 22. März 2017, 20.45 Uhr


    :deu: - :eng:


    Deutschland - England


    Westfalenstadion Dortmund

    SCV und der FC

  • Puh, ich dachte schon da is schon wieder bald so ne sinnbefreite Pause. Is ja erst im März!

  • Ob jetzt oder im März. Sinnfrei bleibt sinnfrei. :(

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich freu mich drauf :schulterzucken: Karten liegen schon in der Schublade. Wird vor allem mal wieder Zeit für einen Heimsieg gegen die Engländer.

  • Den haben wir dann im Achtelfinale ;)

  • Ich bin in Dortmund auch dabei. Habe die Karte gestern geschenkt bekommen.

    SCV und der FC

  • Tor: Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Manuel Neuer (Bayern München), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

    Abwehr: Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), Antonio Rüdiger (AS Rom), Niklas Süle (1899 Hoffenheim)

    Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Emre Can (FC Liverpool), Julian Draxler (Paris St. Germain), Mario Gomez (VfL Wolfsburg), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), Leroy Sané (Manchester City), André Schürrle (Borussia Dortmund), Julian Weigl (Borussia Dortmund), Timo Werner (RB Leipzig)

    SCV und der FC

  • Statt Schürrle hätte man auch Gnabry nominieren können. Er ist nach Werner momentan Deutschlands zweitbester Torschütze in der Bundesliga.

  • Stindl hätte es sicher auch mal verdient, nominiert zu werden.


    Bin gespannt auf Mittwoch, wenn ich auch im Stadion bin. Ob die N11 das Stadion wohl einigermaßen voll bekommt, wenn Poldis Abschied gefeiert wird?

    SCV und der FC

  • Für Poldi wäre es schöner gewesen,wenn man in Köln gespielt hätte.
    Im Kader keine positiven Überraschungen,hätte mich auch gewundert.

  • Ob die N11 das Stadion wohl einigermaßen voll bekommt,

    Ist das nicht ausverkauft? Dachte Gegner und Poldi machen die Hütte voll.


    Es wird jedenfalls ein Fussballfest mit einer Bombenstimmung. Denke, dass ich Ohropax mitnehmen werden, so laut wird das werden.... :look:

  • Ob die N11 das Stadion wohl einigermaßen voll bekommt,

    Ist das nicht ausverkauft? Dachte Gegner und Poldi machen die Hütte voll.
    Es wird jedenfalls ein Fussballfest mit einer Bombenstimmung. Denke, dass ich Ohropax mitnehmen werden, so laut wird das werden.... :look:

    Meinste echt?


    Also, ich freue mich auch auf das Spiel, bei dem ich ja vor Ort bin. Ich mag das Stadion, Poldis Abschied, guter Gegner und an sich ein netter Tag (nachmittags noch Fußballmuseum). Aber letztlich halt ein Testspiel der N11, das ist ja stimmungstechnisch meistens ziemlich mau.

    SCV und der FC

  • Mein zweiter Satz war ironisch gemeint. ;) Wenn ich ehrlich bin, erwarte ich von dem Spiel nichts - keine Stimmung und auch eher eine Niederlage. Die Test-/Freundschaftsspiel in der Ära Löw sind ja immer etwas durchwachsen. Klar, es kommt auf die Pflichtspiele an und da sind wir ja in der Regel bestens vorbereitet und erfolgreich, aber ein wenig mehr Enthusiasmus bei den Nichtpflichtspielen wäre auch schön.


    Ich freue ich mich auch darauf, aber wie gesagt, ich erwarte nichts und kann nur positiv überrascht werden. Sehe gerade, dass es noch Karten gibt und das wundert mich dann doch ein wenig. Gegner und Poldi hätten eigentlich mehr ziehen sollen. Aus England werden aufgrund des Mittwochtermins wohl auch nur wenige kommen - daher wird von denen wohl auch keine Stimmung kommen, wie noch bei dem Samstagsspiel im letzten Jahr, als die Engländer uns in Grund und Boden gesungen haben.


    Und mit stimmungstechnisch meistens ziemlich mau, hast Du es aber sehr sehr vorsichtig ausgedrückt. |-)

  • Heute Abend fehlen Neuer, Gomez, Özil und Draxler



    Ich gehe davon aus, dass hier nicht großartiges passieren wird, da es sich ja um ein Freundschaftsspiel handelt. Ansonsten bitte ich die Admins hier mal ab und zu zu schauen - man weiß ja nie gegen England |-)

    SCV und der FC

  • Heute Abend fehlen Neuer, Gomez, Özil und Draxler



    Ich gehe davon aus, dass hier nicht großartiges passieren wird, da es sich ja um ein Freundschaftsspiel handelt. Ansonsten bitte ich die Admins hier mal ab und zu zu schauen - man weiß ja nie gegen England

    In welchem Block sitzt ihr denn?

  • Zitat

    Heute Abend fehlen (...) Özil...

    Wem fehlt der?


    Edit: Was kostet denn so ein überflüssiger Kick mittlerweile an Eintritt?


    Edit 2: Aus Neugier selber mal nachgeschaut, Restkarten für 60 bis 100€ ;D Wer das festgelegt hat, dem gönne ich Arbeits- und Obdachlosigkeit... 5-15€ wären okay, alles darüber ist eine Frechheit!

  • Dortmund ist in Kölner Hand :D

    SCV und der FC

  • Zitat

    Heute Abend fehlen (...) Özil...

    Wem fehlt der?

    Hier im Forum schon dem einen oder anderen.....als Sündenbock. :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!