NFL 2016 - Week 13

  • :nfl: Week 13 :nfl:




    Thursday Night FootballSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football
    :cowboys: @ :vikings: :chiefs: @ :falcons: :bills: @ :raiders: :colts: @ :jets:
    :lions: @ :saints: :giants: @ :steelers:
    :rams: @ :patriots: :redskins: @ :cardinals:
    :broncos: @ :jaguars: :buccaneers: @ :chargers:
    :texans: @ :packers: :panthers: @ :seahawks: (2:30)
    :eagles: @ :bengals:
    :dolphins: @ :ravens:
    :49ers: @ :bears:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wir sind auf der Zielgeraden, nach dieser Woche werde ich dann auch wieder das Playoffrennen abbilden.


    Glückwunsch nach Cleveland, die Browns werden diese Woche nicht verlieren. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Niners gegen Bears...was für eine Leckerschmecker :D Gewinnen verboten, würde ich behaupten. Mal sehen, was die beiden Teams anstellen, um nicht als Sieger vom Platz zu gehen...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Kaepernick legte zuletzt ja wieder ordentlich was aufs Parkett, mit Hyde haben sie einen starken RB.
    Währenddessen unsere Defense mehr als gerupft ist, beiden ILBs fallen aus, die Secondary quasi nicht vorhanden.


    Glaube das wird ne böse Angelegenheit, vielleicht mit viel Garbage Punkten.

  • Ich baue darauf, ich brauche Punkte von einem 49ers RB als Stop-Gap |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • also die Vikings und die Rams können einem glaub leid tun diese Woche

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Knappe Pleite, mit all den verletzten erstaunlich genug und wenn ich nach den Medien gehe gabs für die Cowboys deutliche Hilfe in Schwarz-Weiß. Oh well. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Eigentlich müssten sie 49ers gegen Bears im Free TV bringen.
    Wäre mir lieber als die anderen Partien. ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ca. 40 Yard Rushing TD Pats, auf einem 4th&1 wtf Rams?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • geiles Wetter in Green bay... Das ist eher White bay


    Aber das Heim Team für 7:0

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ziemlich zahm, diese Delphine |-)

  • Schlechte Gegner?
    49ers waren ja dabei

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Mit Siegen gegen: Browns, 49ers, Jets, Chargers


    Die stärksten Gegner die sie hatten und gegen die sie gewonnen haben, waren die 6-5 Steelers + Bills.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!