Der Qiumi-Adventskalender 2016 - Holland Teil 2

  • ;D ;D ;D


    Sag mal ist das der @Rio im Kleid!?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Autoplay? Heisst das, Du hörst Dir die Lieder so gerne an, dass Du die einfach ewig weiterlaufen lässt?

    Nee, wenn ich den Beitrag schreibe, hör ich mir das dabei nochmal an und dann läuft's halt meistens schon weiter, weil ich ja die Wertung noch schreiben muss und so... :D Aber ja, manche Sachen höre ich mir tatsächlich gerne an, aber John Medley gehört nicht dazu. ;)

    Nanakorobiyaoki

  • Aber wegen Platz 1 wird Giancarlo uns gleich vielleicht hassen...


    nicht nur vielleicht, aber nicht Euch, sondern nur Dich ;)
    Also wirklich, erstmal Schele Daan und seine komische Transe, dann noch NEC, dann noch ein Schal mit dem gottverdammten H?V und dann auch noch ein Lied der göttlichen Pythons dafür verwendet....


    Ne, aber diese Selbstironie hat was und da er ein grandios göttliches Lied als Basis genommen hat, ist das Lied auch gar nicht mal so übel geworden.



    @Kampfkater: Vielen Dank für diesen wundervollen Kalender. Und auch an die, die mit abgestimmt haben. Hat wirklich Spass gemacht das ganze, auch wenn da grausame Lieder dabei waren. Ich freue mich aufs nächste Jahr. Und solltest Du in Richtung Italien gehen, lass es mich frühzeitig wissen, da kann ich Dich gerne etwas unterstützen. Da gibt es zwar einige an halbstarken Rappern, aber auch Italo-Pop und das eine oder andere in Richtung Reggea/Ska dürfte man da auch finden

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :hutab:


    @Giancarlo Gerne, auch unabhängig vom Kalender... ich hab mir schon ne kleine Sammlung aus Liedern aus Europa zusammengestellt. Also wenn du da mit italienischen Sachen helfen kannst, wäre das schon recht fein. Du hast ja an den vielen "Bonustracks" gesehen, dass es manchmal gar nicht so einfach ist, das Zeug zu finden.

    Nanakorobiyaoki

  • Danke Kater für diesen vorweihnachtlichen Ohrenschmaus :D
    Ich war mir fast sicher, das "En we gaan op de Trekker naar Madrid" gewinnt, dieser Song, dieses Video, einfach nur großartig ;D


    Egal was du dir für nächstes Jahr einfallen lässt, ich hoffe das da wenig Hip Hop und Techno Kram bei ist :D

  • Es hat wirklich Spaß gemacht. Waren tolle Lieder dabei! Danke Kater

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!