NFL 2016 - Week 10

  • :nfl: Week 10 :nfl:




    Thursday Night Football (2:30)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football (2:30)
    :browns: @ :ravens: :texans: @ :jaguars: :dolphins: @ :chargers: :bengals: @ :giants:
    :broncos: @ :saints: :49ers: @ :cardinals:
    :rams: @ :jets: :cowboys: @ :steelers:
    :falcons: @ :eagles: :seahawks: @ :patriots: (2:30)
    :chiefs: @ :panthers:
    :bears: @ :buccaneers:
    :vikings: @ :redskins:
    :packers: @ :titans:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das Donnerstagsspiel ist mal wieder ein echter Kracher. ;D;D


    So langsam gehts aber auf die Zielgerade. Wir sind über den Zenit der Saison hinweg, jetzt trennt sich die Spreu vom Weizen. :sparschwein:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • In meinem Zeitfenster sind Falcons - Eagles, Chiefs - Panthers und natürlich die Bears die interessantesten Spiele.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Falcons @Eagles wird wohl ohne Frage eine spannende Angelegenheit - ich frage mich weiterhin wann der Einbruch von Matt Ryan kommt oder ob er die Saison auf dem Niveau weiterspielt. Ansonsten begeistert mich von den 19 Uhr-Spielen nichts so wirklich. Wird wahrscheinlich wieder RedZone eingeschaltet.
    Die richtigen Knaller sind dann zum Glück nicht parallel und ich kann mir die in aller Ruhe angucken. Cowboys@Steelers verspricht eine ordentliche Partie und die Steelers müssten schon wieder in die Spur finden, wenn sie bei den Playoffs etwas mitreden wollen. Seahawks@Patriots hätte für meinen Geschmack gerne nicht mitten in der Nacht stattfinden können, aber für das Spiel werde ich wohl Opfer bringen und wach bleiben - mal sehen, wie sehr sich die Offense noch steigern kann.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Baltimore hat Zuhause erwartungsgemäß gegen die Browns gewonnen mit 28:7 und sind nun Division Leader in er AFC North mit 5:4.


    Die Steelers werden es gegen die Cowboys schwer haben und die Bengals kommen aus der Bye-Week mit 2 Siegen Rückstand. Momentan spricht einiges für die Ravens - aber sind ja noch einige Spiele zu spielen, bleibt spannend.

  • 28:7 für die Titans gegen die Packers...WTF?
    Was ist mit der Packers Defense los?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vikings spielen absolute Grütze für 1 1/2 Viertel, liegen verdient 0:14 hinten, plötzlich Offensive Explosion und 3 TDs zur 20:14 Führung.


    Warum 20? Weil Blair Walsh uns immer erinnern muss, das nix je einfach ist mit diesem Team.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • dachte die chiefs wären stärker, ziemlich ödes game und dann bringen die auch noch next week patriots gegen 49ers weia, dank der tollen deutschen comunity. :augen::shock2:

  • oh und interception von supercam, fein |-)

  • Am geilsten bezüglich dieser Abstimmung finde ich die Patriots-"Fans", die Seahawks-Anhänger als Erfolgsfans bezeichnen ;D
    Ist ja so, als würden die Bayern das über Dortmund sagen.

  • oha bitterböses Ende für die Panthers,dass wars wohl fast mit den playoffs, tja Cam wer sich immer so überheblich gibt bekommt zu recht auf die fresse. :D

  • Ezekiell Elliott macht einfach Spaß.


    Jay Cutler nicht. (hat übrigens stolz verkündet Trump gewählt zu haben. macht dieses Würstchen noch unsympathischer. was ein wixer)

  • Am geilsten bezüglich dieser Abstimmung finde ich die Patriots-"Fans", die Seahawks-Anhänger als Erfolgsfans bezeichnen ;D
    Ist ja so, als würden die Bayern das über Dortmund sagen.

    Also in etwa das was hier alle Nase lang passiert? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • P7maxx hat heute wohl die richtigen Spiele genommen.
    KC mit dem späten Sieg in einem Spiel das ich schon abgeschrieben hatte und Cowboys @ Steelers ist kurz vor der Hz auch sehr ausgeglichen.
    Die beiden 2Pt Versuche habe ich aber nicht so ganz verstanden.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Das ist so ne Steelers Sache, machen die gerne mal.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Cooles Spiel zwischen den Cowboys und den Steelers.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wirklich großartiges Spiel von beiden Teams macht echt Spaß anzuschauen. Dallas win.

  • Mit Abstand die dümmste Facemask, die ich bis jetzt gesehen habe. Der steht einfach da und zieht, obwohl drei seiner Kameraden dran sind. Wäre für die Cowboys dann sehr schwer geworden, so hat sich das Spiel nochmal ordentlich gedreht und auch wenn er da nicht einfach so hätte durchspazieren können war ein Field Goal sehr wahrscheinlicher. Einfach unfassbar, wie man das so hergeben kann.
    Überragend war wenigstens der Fake-Spike zuvor, da sind Ben ja alle auf den Leim gegangen.

    Evolution wird mit R geschrieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!