NFL 2016 - Week 9

  • :nfl: Week 9 :nfl:


    Sommerzeit endet in den USA am Sonntag 6.11., also diese Woche wieder normale Anfangszeiten!

    Thursday Night Football (ab 1:30)Sonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football (ab 2:30)
    :falcons: @ :buccaneers: :lions: @ :vikings: :saints: @ :49ers: :bills: @ :seahawks:
    :eagles: @ :giants: :panthers: @ :rams:
    :jets: @ :dolphins: :colts: @ :packers:
    :jaguars: @ :chiefs: :titans: @ :chargers:
    :cowboys: @ :browns: :broncos: @ :raiders:
    :steelers: @ :ravens:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Besser als mancher Defensive End :D

  • Bin gespannt auf Oakland - Denver, leider wieder nicht auf Pro7Maxx

  • Auf das Spiel bin ich auch sau gespannt... aufgrund Denvers starker Defense denke ich aber, dass die Broncos das machen. Die Raiders leben von ihrer Offense und gegen ihre Defense wird wohl selbst Semian genug punkten können. Aber ein Heimsieg wäre zu geil... :D
    Sowieso etliche interessante Division-Games, wie Eagles @ Giants oder auch Lions @ Vikings. Und Steelers @ Ravens ist natürlich auch immer ne schöne Rivalry...

  • Und mehr random stuff.


    anscheinend gibt es jährlich ein Halbzeitspiel der NFL Maskottchen gegen eine Kinder-Truppe.
    Und die Maskottchen nehmen keine Gefangenen.
    http://imgur.com/gallery/Sfm2j

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Einfach der Hammer, di Maskottchen kennen keine Gnade :ohje:

  • Alter, ich muss mich gerade hier bei der Arbeit ziemlich zusammenreißen, dass ich nicht losbrülle vor Lachen ;D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • EINFACH GROSSARTIG!!!! Ich hab mich so weggeworfen und meine Kollegin zugespamt damit :D ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wird wohl heute Abend nichts an der RedZone vorbeiführen - könnte mich nicht entscheiden, ob ich das Spiel der Vikings, Cowboys oder Steelers sehen will. Das ran-Spiel reizt mich leider nicht so bei dem Parallelprogramm. Die 22 Uhr Spiele sind aber auch allesamt sehenswert - eine schöne Woche :)


    Ich war zum Glück nicht auf Arbeit, als ich die Links geöffnet habe |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Schwer genug mit dieser Offense zu gewinnen, aber geühlt geht heute jeder 50:50 call zugunsten von Detroit aus.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Mit all den Verletzten machts einfach keinen Spaß.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • was ein Fehler Festival, aber wenigstens OBJ mit zwei schönen TD, wenn die Eagles einen besseren Coach hätten würden sie längst führen.

  • Blair Walsh :ohmei:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Super, die Steelers sind eine einzige Katastrophe heute - mehr Yards an Strafen kassiert, als selbst vorangekommen. Und ich hab die Ravens-Defense weggegeben :galmi:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ganze 2.Halbzeit nur die Offense der Vikings auf dem Feld. Lions ohne First Down.


    Allein, es kommt nix bei rum. Gar nix.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt auch noch ein Punt Block TD der Ravens |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Ziemlich dämliche, aber auch ziemlich lustige Aktion von Kelce als Antwort auf die Flagge sein Handtuch Richtung Schiri zu werfen ;D

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Die Vikings werden das Spiel gewinnen - das wird ein TD und die Lions haben keine Timeouts mehr.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!