Stammtisch der Aluhutträger oder wie schwam die Weltherrschaft an sich reißt.

  • Ich trag fast jeden Tag abends Jogginghose und hab mein Leben trotzdem im Griff.

    Ich trag nur noch Jogginghose, seit mir das mit dem Gürtel zu blöd wurde. Schon allein schon wegen der Dialyse, leg dich da mal 5 Stunden inna Jeans hin ... :look:


    Ich habe hier eine neue, ungetragene Jeans, die ich anziehe, wenn mein Chef mich zu 'Vorstellungsgesprächen' einlädt (In Hochkommata, da er mich ja kennt)

  • Ich trag fast jeden Tag abends Jogginghose und hab mein Leben trotzdem im Griff.

    Nur abends?

    Ja, im Job kommt das nicht ganz so gut.

    Heimarbeit ist schon was feines. Ich trag die Dinger viel, ist einfach bequemer. Wenn ich den Hof verlasse oder mit den Tieren oder im Garten arbeite, dann natürlich auch was anderes.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Kittelschürze? Nich hau'n! :undwech::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Hast Du grade Kitzelschürze gesagt? |-)

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Kittelschürze? Nich hau'n! :undwech::D


    In der Tat auch Schürze, ja. Aber nur im Brennhaus. Und nie ne Kittelschürze :aua:

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • :D
    ich geh jetzt zum psychodok und danach arbeiten!


    haut rein, ihr lutscher!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • trauriger kausaler Zusammenhang.
    Melanie Thornton könnte auch noch leben, hätte sie nie damals den Coca Cola Weihnachtssong (Holidays for everyone) gesungen, denn ihr Flugzeugabsturz war während eines Fluges der Promotour ... :(
    Natürlich kann Coca Cola dafür auch nichts.

  • Dieser Vergleich ist ja wohl ziemlich an den Haaren herbeigezogen. :balla: Einen Unfall mit Alkohol und Drogen zu vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!