Stammtisch der Aluhutträger oder wie schwam die Weltherrschaft an sich reißt.

  • Wieso gaukeln uns dann die ganzen Volksverräter, die Lügenpresse und die NASA vor, dass das Ding rund ist? Ich fühle mich verarscht!

  • Nachdenken ist ein gutes Stichwort. Sollte man öfter machen, bringt Erleuchtung.
    Erleuchtung- auch so ein gutes Stichwort in der Weihnachtszeit. Ich warte schon wieder auf den Fake-Snow. Oder Nano- Schnee. Ist ja egal, Hauptsache wir werden wieder übel verarscht. Bzw. IHR, ich bin ja informiert.
    Stimmt nicht? Macht doch mal mit dieser Substanz, die auf uns aus übler Höhe abgelassen wird, einen sogenannten Schneeball und haltet ein Feuerzeug drunter. Na, was passiert? Richtig: es tropft nicht (mehr), das Ding wird stattdessen schwarz. Probierts mal aus.
    Danke, Frau Merkel (die ist doch bestimmt eingeweiht)

  • wahre Story:
    meine Frau, Erzieherin von Behinderten,...

    Ist die neu?Vor ein paar Jahren warst du doch mit einer Verkäuferin auf dem Weihnachtsmakt von Kladow verheiratet.. :schulterzucken:

    ... Kladow, Landeplatz der Illuminaten.

    Wo soll man denn da landen können? Sind ja viel zu viele Bäume im Weg...

    Too much junkie business

  • na komm, das war schon immer eine Landebase , zB für die Flugscheiben- muss (und kann) man wissen.
    Zum Glück ist der Weihnachtsmarkt bald wieder weg, dann geht der Flug- und Landeverkehr wieder los. Schönefeld steht ja nicht zur Verfügung, welch Sabotage

  • Landebase für Flugscheiben.. - und das mitten im Wald, getarnt durch einen sogenannten Weihnachtsmarkt.
    Kladow scheint mir wirklich einer der seltsamsten Plätze dieses Planeten zu sein.
    Klingt aber interessant.

    Too much junkie business

  • Landebase für Flugscheiben.. - und das mitten im Wald, getarnt durch einen sogenannten Weihnachtsmarkt.

    Schau Dir Kladow mal auf Google Maps an, die grossen runden Kreise in der Nähe des Golfclubs sind eindeutig Landeplätze für Flugscheiben

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Nachdenken ist ein gutes Stichwort. Sollte man öfter machen, bringt Erleuchtung.
    Erleuchtung- auch so ein gutes Stichwort in der Weihnachtszeit. Ich warte schon wieder auf den Fake-Snow. Oder Nano- Schnee. Ist ja egal, Hauptsache wir werden wieder übel verarscht. Bzw. IHR, ich bin ja informiert.
    Stimmt nicht? Macht doch mal mit dieser Substanz, die auf uns aus übler Höhe abgelassen wird, einen sogenannten Schneeball und haltet ein Feuerzeug drunter. Na, was passiert? Richtig: es tropft nicht (mehr), das Ding wird stattdessen schwarz. Probierts mal aus.
    Danke, Frau Merkel (die ist doch bestimmt eingeweiht)

    In dem Punkt ist die Merkel so ahnungslos wie die meisten hier.
    Dieser "Schnee" ist ein Werk der globalen jüdischen Verschwörung mit Sponsoring vom
    Medellín Kartell

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Uns wurde ja auch jahrelang eingebläut keinen gelben Schnee zu essen, damit wir eben diesen weissen falschen Schnee essen...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Plötzlich macht das alles Sinn. :O

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Nicht ganz.
    Bin zum Beispiel nicht sicher, ob "Giancarlo" eine natürliche Person ist.
    Oder doch ein hochwertiges Computerprogramm der technischen Fakultät der Universität von Catania...

    Too much junkie business

    Einmal editiert, zuletzt von Ickenham ()

  • Oder doch ein hochwertiges Computerprogramm der technischen Fakultät der Universität von Palermo...

    PALERMO? PALERMO?? PALERMO???


    Cugino, an sich müsste ich das wegen Beleidigung melden, aber das landet sicher irgendwo, wo der FCK verstrickt ist und daher passiert Dir eh nichts...

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Die Welt ist ja auch traurig- Strafplanet eben, Red Bull hingegen - ja, was ist Red Bull dann eigentlich?
    Schämmtrels in Dosen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!