Biathlon - Saison 2016/17

  • Natürlich hat auch Biathlon als beliebteste Sportart hier wieder seinen Platz. Los geht's am 27.11. in Oestersund!




    43 Mal editiert, zuletzt von Marsberger ()

  • Ich habe mir Karten für 4 Tage Antholtz im Januar gesichert und werde das erstmals live miterleben

    After the game is in front of the game

  • Ich habe mir Karten für 4 Tage Antholtz im Januar gesichert und werde das erstmals live miterleben


    Sauber, da wünsche ich dir viel Spaß. :nuke:


    Ich hab Biathlon leider auch noch nicht live erlebt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Meine Eltern waren jetzt 10 Jahre in Ruhpolding bei Weltcup bzw. WMs. Da wurde jedenfalls öfters in den Zelten auf den Tischen getanzt nach Augenzeugenberichten |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich glaub @cebolon ist nicht der Typ der auf dem Tisch tanzt. :D
    Trotzdem viel Spaß in "Italien"


    Bei den Frauen könnte es mit Domratscheva, Soukalova, Wierer, Mäkärainen und Dahlmann richtig spannend werden.


    Bei den Männern sehe ich keine Konkurrenz für Fourcade.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wie Schemp leider nicht konstant genug über eine Saison.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Für die Klatschtanten unter uns, weil ichs gestern zufällig gelesen hab:
    Simon Schempp hat wieder ne neue ausm Biathlonzirkus nachdem er ja lange mit Miri Gössner zusammen war. Nun is er mit Franziska Preuß zusammen.
    http://www.rp-online.de/sport/…nd-ein-paar-aid-1.6412454


    Mal hoffen das steigert bei beiden die Laufleistung ;)

  • Stell ich mir ja schwer vor so während dieses wahnsinnigen Weltcup-Zirkus. Aber Hauptsache die haben Spaß ;)


    Zum Sportlichen:


    Dabei in Östersund sind bei den Frauen: Dahlmeier, Preuß, Hildebrand, Hammerschmidt, Gössner. Herrmann startet im IBU-Cup, weil sie im Schießen wohl immer noch katastrophal ist.


    Bei den Männern: Schempp, Peiffer, Doll, Lesser + 2, die noch bestimmt werden. Hoffe unter anderem mal auf Bischl, der hat mir gut gefallen letzte Saison.

  • Kaum vorstellbar, dass es schon über ein Jahr geht und seitdem nichts an die Öffentlichkeit gelangt ist. Da im Biathlon Männchen und Weibchen immer am gleichen Weltcuport starten, ist es kein Wunder, dass dort öfter mal welche anbandeln.

  • Mal hoffen das steigert bei beiden die Laufleistung ;)

    Wenn er ihr wegen der guten Aussicht hinterhergelaufen ist, dann wird sich das bei ihm eher negativ auswirken. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wichtig ist ihr einen großen Vorsprung auf der Trainingsloipe zu geben, sodass er richtig Gas geben muss um sie noch einzuholen und in den Genuss dieser Aussicht zu kommen. |-)

  • Für die Klatschtanten unter uns


    Falls es jemand noch nicht mitbekommen haben sollte, Björndalen und Domracheva haben geheiratet und seit Oktober eine gemeinsame Tochter.
    Ich weiß gar nicht, ob Domracheva diese Saison dabei sein wird...

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich weiß gar nicht, ob Domracheva diese Saison dabei sein wird...

    Sie wird wohl pausieren. Habe ich iiiirgendwo gelesen.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!