NHL 2016/17 Live & Laberthread

  • 5:3 gegen die guten Oilers dieses Jahr, Nash mit dem Game Winning Goal kurz vor schluß, mach Spaß derzeit zu zu schauen. :nuke:

  • Montreal ist 9-0-1 bisher...liegt aber gerade 0:8 hinten gegen Columbus. wtf?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Am Ende 10:0. Was war denn da mit den Canadiens :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • "We don't always lose, but when we do, we lose 0-10" - Montreal Canadiens. |-);D


    Bitterer Abend für Al Montoya im Kasten, wurde nicht ausgewechselt. Das letzte mal als ein Canadiens Coach das machte, verlangte der Torwart noch in der Halle einen Trade und gewann dann den Cup mit Colorado. Allerdings ist Montoya nicht gerade ein Patrick Roy. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Ich dachte erst mein Handy hatte einen Anzeigefehler, verrückt 10:0 ?? :balla:

  • Da wollte man sich fast dazu hinreißen lassen Lob für die bisherige Saison zu geben, selbst mit Weber, der sich gut macht, und dann das. |-):ohmei:


    0:10 kann man sich mal gönnen. Immer noch easy Erster. *hust*

  • hmm 1:0 für Boston schon, glaube schaue nur das erste Drittel..

  • wäre ich mal wach geblieben. :) 5:2 Sieg am Ende in Boston, sehr nice das 2te ShG von Hayes :klatsch:

  • 5.Sieg in Folge, alle mit 5 oder mehr Toren.


    Das gelang nicht seit den 80ern. Nett.
    Aber kann immer noch nicht glauben das das lange anhält. Haben einen Lauf, aber es ist ja erst November. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und hielt auch nicht mehr an 3:5 gegen die Canucks, passt zur Wahlnacht. :look:

  • Der nächste Sieg, wieder hoch (7:2)


    Nun trau ich mich schon nich mehr zu schauen, weil das Gefühl da ist das es Glück bringt (scheinbar), wenn ichs nicht tu. |-):D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • das Problem ist ja fast, dass sie wirklich gutes Eishockey spielen |-) die West Kanada Tour ist damit mit drei glatten Siegen beendet. Mir gefällt die abgezocktheit im Team... dennoch immer noch zu früh ..... :D

  • Wenn du dir die Trefferquoten der einzelnen Spieler anschaust kann das auch nich ewig so weiter gehen.
    Hayes trifft mit 34% seiner Torschüsse ins Netz, Grabner und Vesey miit fast 25%, das wird nich so weitergehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Islanders sind auch so ein Rätsel für mich, mit dem Roster darfst du eigentlich nicht letzter sein. Auch nicht im November.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein Spiel kann man mal ganz sehen und erwischt so ne dusselige Pleite. meh

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ein Spiel kann man mal ganz sehen und erwischt so ne dusselige Pleite. meh

    Tja, das sollte dir eine Lehre sein. Ich wunder mich da auch schon gar nicht mehr. Da spielen die Habs überraschend gut auf diese Saison und man denkt man könnte mal öfter reinschauen. Von den letzten fünf Spielen drei Stück gesehen. 3 Niederlagen. Sieger des Lebens.

  • 5:2 Sieg in Pittsburgh, aber natürlich lassen sie dabei einen Rookie 2 Tore machen gegen sich, in seinem ersten Spiel. Das erste in seinem ersten Shift, mit seinem ersten Schuss. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Völlig egal, Hauptsache gewonnen. Siege gegen Crosby sind immer schön.

  • so die erste Minikrise ist wohl da, mal abwarten..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!