NFL 2016 - Week 5

  • :nfl: Week 5

    :nfl:


    Thursday Night Football (ab 2:30 Uhr)

    Sonntag 19 Uhr

    Sonntag ab 22:05

    Monday Night Football (2:30 Uhr)

    :cardinals: @ :49ers: :patriots: @ :browns: :falcons: @ :broncos: :buccaneers: @ :panthers:
    :eagles: @ :lions: :bengals: @ :cowboys:
    :bears: @ :colts: :bills: @ :rams:
    :titans: @ :dolphins: :chargers: @ :raiders:
    :redskins: @ :ravens: :giants: @ :packers: (2:30 Uhr)
    :texans: @ :vikings:
    :jets: @ :steelers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sieht diese woche etwas krumm aus, aber irgendwie hatte ich dauern mit der Tabelle zu kämpfen.
    Muss jetzt so gehen oder Designbegabte Admins können evtl. noch anpassen. |-):P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Probier mal vor den Wappen beim abschicken nochmal n Leerzeichen einzufügen, dann sollte es normal klappen.
    Ich mach demnächst auch noch n Tutorial zu den Editoren.
    Die sind leider nicht wirklich optimal

  • Puh... irgendwie kaum reizvolle Spiel dabei... :(


    btw: könnte m an bei den Teams vielleicht noch deren Stats anfügen? :D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Probier mal vor den Wappen beim abschicken nochmal n Leerzeichen einzufügen, dann sollte es normal klappen.
    Ich mach demnächst auch noch n Tutorial zu den Editoren.
    Die sind leider nicht wirklich optimal

    Es war mehr das ich die Kopfzeile der Tabelle markieren wollte, um sie nachträglich zu zitieren. Aber das mag die Tabelle anscheinend nicht so und er behandelte meine Aktion plötzlich als hätte ich einen Link geklickt der ins Nirgendwo führte.
    Mit "zurück" war ich zwar wieder im Bearbeitungsmodus, aber er hatte wieder alle Logos gekilled.
    Nachdem ich gestern da dann mehrfach mit zu kämpfen hatte, fass ich das lieber nich mehr an. :D


    @Kölsche Klüngel
    Nur der Record oder lieber Offense und Defense stats und Best of Plays des Jahres? :P

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons @ Broncos wird sicher ein geiles Spiel, schade dass es nicht auf Pro7Maxx gezeigt wirdt =(

  • Ich fürchte die Falcons werden wie alle anderen an der Broncos-D scheitern... und offensiv sehen die Broncos teilweise besser aus als letztes Jahr mit Manning. War natürlich beeindruckend, was die Falcons mit den Panthers angestellt haben, aber die Panthers haben ja echt brutal abgebaut.


    Was auch interessant, wenngleich auch eher defensivlastig sein dürfte: Bills @ Rams! Beide absolut im Aufwind und mit zuletzt starken Leistungen gegen starke Teams (Patriots und Cardinals).


    Für mich natürlich aber am Wichtigsten die Homegames der Raiders und Packers. Sind eigentlich Spiele, die gewonnen werden sollten, wenn man in die Playoffs will.

  • Eigentlich der Record.. sonst muss ich immer hin und her Switchen :D ... ich bin ja Beamter und daher grundsätzlich faul ;D

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Ich schau mal, aber ich kämpfe so schon genug mit der Tabellenfunktion. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Cardinals schlagen 49ers und halten ihre Saison am Leben.
    Ganz wichtiger Sieg für Arizona.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Heimspiele der Dolphins und Panthers stehen wegen des Hurricanes auf der Kippe...so lässt es die Liga verlauten.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • TOUCHDOWN :juchuu::juchuu:


    So mag ich den Auftakt ins Spiel. Go Vikings

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wusste nicht das Diggs jetzt auch verletzt ist. :look::galmi:


    Aber 14-0 jetzt, läuft soweit

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vorletzte Saison mal, da waren sie zwischendurch ganz gut (für Browns Verhältnisse). Aber über 16 Jahre NFL, hab ich vielleicht 5-7 Spiele der Browns gesehen. +/- 1

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist ja ein Spaziergang für die Patriots. Dieser Brady hat aber auch wirklich was drauf - gute Würfe!!

  • Mit dem 7:7 am Anfang hatte ich Hoffnung auf ein relativ knappes Spiel aber jetzt steht es 23:7

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja Jan Stecker 23:7 noch nix verloren für die Browns :augen: also was sich pro 7Maxx bei der Apielauswahl gedacht hat :vogelzeigen: der QB der Browns ist nun auch noch verletzt .

  • Naja, die Browns sind nun bei QB Nr.4, was will man erwarten?


    17:0 Vikings

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!