NFL 2016 - Week 4

  • :nfl: Week 4 :nfl:


    Thursday Night Football (2:25)Samstag 19 UhrSonntag ab 22:05 UhrMonday Night Football (ab 2:30)
    :dolphins: @ :bengals: :colts: @ :jaguars: (London, 15:30 Uhr) :broncos: @ :buccaneers: :giants: @ :vikings:
    :titans: @ :texans: :rams: @ :cardinals:
    :browns: @ :redskins: :saints: @ :chargers:
    :seahawks: @ :jets: :cowboys: @ :49ers:
    :bills: @ :patriots: :chiefs: @ :steelers:
    :panthers: @ :falcons:
    :raiders: @ :ravens:
    :lions: @ :bears:



    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehe allgemein jetzt nicht DIE Knallerbegegnung an diesem Spieltag.


    Panthers evtl. schon ein wenig unter Zugzwang gegen Atlanta.


    Vikings-Giants ist immer so die Frage, welcher Eli denn nun spielt. Der gute oder der welcher denkt sein Team würde in Lila spielen.


    Ähnliches Problem bei Jets - Seahawks.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Auf dem Papier ist Chiefs-Steelers eigentlich auch ne gute Partie. Beides Teams mit absoluten Playoffambitionen, beide stehen 2-1. Die Steelers hatten zuletzt zwar ne Katastrophenpartie, davor waren die aber Bärenstark. Und die Chiefs waren zuletzt gegen die Jets absolut beeindruckend...

  • Fun fact, Eli Manning hat nur 5 TD's gegen die Vikings erworfen, derweil hat er auch 5 TD's FÜR die Vikings geworfen. Aus seinen 14 Interceptions.


    Hoffe der Trend geht so weiter. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Och, so ein bisschen schaue ich auch auf die Begegnung Bills - Pats....wegen Belichek und Ryan :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Viele Flaggen bisher, aber die Jaguars spielen ganz gut eigentlich, Colts eher schwach...

  • Die Zeit der Colts scheint mehr als abgelaufen, wenn sie gegen solche Jaguars verlieren.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bei den Panthers geht auch nich viel heute.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ryan und Jones killen die Pantherchen, sehr schön :applaus:

  • Julio Jones der Wahnsinn heute.


    10 Catches, 216 Yards. Das sind schonmal 49 Fantasy Points in meiner 2.Liga (leider hab ich ihn nicht :D)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • "Wir wollen es nicht künstlih spannend reden" ....doch wollt ihr. Das Spiel ist durch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Falcons Defense nu werdet nich komisch. ;D


    Und Cam steckte die Quittung für seine Art ein, wenn er bei der 2-PC vorhin durchzieht sehen die Defender nur seine Hacken. Aber nein er muss schonmal abremsen und bekommt knallharte Quittung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Julio Jones der Wahnsinn heute.


    10 Catches, 216 Yards. Das sind schonmal 49 Fantasy Points in meiner 2.Liga (leider hab ich ihn nicht :D)


    Und die Antwort der Falcons. Jetzt ist es wirklich durch.

  • JULIO JONES


    wow


    300 Yards Receiving und der noch fehlende TD dazu


    edit:
    Matt Ryan Franchise Rekord, 503 Passing Yards.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Verrückte Falcons, die drehen komplett durch. Wohl dem der Ryan und Julio im FF Kader hat

  • Und die Panthers sind noch nicht tot, unglaublich.


    edit: Pick-6 lol

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • für mich das beste Spiel der Saison bisher, aber mit der defence werden es die Falcons auch nicht weit bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!