NFL 2016 - Week 3

  • :nfl: Week 3 :nfl:


    Thursdaay Night Football 2:25 UhrSonntag 19 UhrSonntag ab 22:10Monday Night Football ab 2:30 Uhr
    :texans: @ :patriots: :cardinals: @ :bills: :rams: @ :buccaneers: :falcons: @ :saints:
    :raiders: @ :titans: :49ers: @ :seahawks:
    :redskins: @ :giants: :jets: @ :chiefs:
    :browns: @ :dolphins: :chargers: @ :colts:
    :ravens: @ :jaguars: :steelers: @ :eagles:
    :lions: @ :packers: :bears: @ :cowboys: (2:30 Uhr)
    :broncos: @ :bengals:
    :vikings: @ :panthers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wieder 2-3 Spiele mit Potential:


    Texans @ Pats - Kann auch der 3rd Stringer der Pats gewinnen?
    Steelers @ Eagles
    Vikings @ Panthers
    Auch MNF nich uninteressant wegen Divisonsduell.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bin gespannt, ob die Seahawks dieses Spiel zum Anlass nehmen, mehr als eine einzige offensive Aktion zu zeigen. Das war am Sonntag das Schlechteste, was ich je von denen gesehen habe.

  • Bin gespannt, ob die Seahawks dieses Spiel zum Anlass nehmen, mehr als eine einzige offensive Aktion zu zeigen. Das war am Sonntag das Schlechteste, was ich je von denen gesehen habe.

    Ja sehe ich auch so, ich weiß nicht wie fit Wilson wirklich ist,wenn er nicht 100% geben kann soll der Backup spielen, der war in der Pre Season gar nicht schlecht, aber einfach wird es gegen die 49ers sowieso nicht, die sich unter Gabbert wirklich gefangen haben, auch wenn es bei den Panthers auf die Mütze gab.


    Giants mit der Chance im Heimspiel auf 3:0 gegen die Redskins, dass wäre mal ein Start....

  • Die Line ist das Problem der Seahawks, wenn die nich hält kann kein QB viel machen und wenn er dann noch am Fuß verletzt ist, dann wirds seeehr schwer.


    Das gesagt, Vikings O-Line ist auch ein Desaster in der Mache....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Line ist wirklich mies derzeit bei den Seahawks und das wirkt sich auch direkt brutal auf das Running Game aus... da geht ja auch kaum was zusammen und das liegt mit Sicherheit nicht nur daran, dass Lynch nicht mehr da ist. Selbiges Problem hat ja auch Gurley derzeit bei den Rams... schon krass wie viel Einfluss die Lines auf das Spiel haben.

  • Gefühlt kann man die Teams mit guter Line UND guten Skill-Spielern derzeit an einer Hand abzählen.
    Die gewinnen dann wohl auch den Titel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie? Du traust den Cowboys den SB zu? |-)

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Seit wann haben die gute Skill-Spieler? :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gut, da haste Recht. Nach dem RB-Duo, BRyant und mit Abstrichen Witten, fällt mir da nix mehr Großartiges ein...

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Wer soll die Patriots stoppen ??? :lickout:

  • Wäre echt mal interessant gewesen, wenn die Cowboys diese Saison mal mit Romo hätten durchspielen können. Das hätte ihre Möglichkeiten offensiv ziemlich geändert und es auch für Elliott leichter gemacht. Aber Romo ist anscheinend einfach nicht für Spitzensport gemacht, der geht gefühlt bei jedem Hit kaputt...

  • Romo ist inzwischen auch recht alt geworden ;) , spielt ja schon ein bisschen länger.



    Aber WTF Patriots? 27:0 mit dem 3rd Stringer? :augen:
    Das ist ja bald schlimmer als Bayern ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wegen der Auschreitungen in Charlotte, könnte das Spiel Panthers-Vikings verschoben oder in ein anderes Stadion verlegt werden.
    http://www.dailynorseman.com/2…rs-charlotte-protest-move


    Derzeit plant die NFL aber noch es ganz normal stattfinden zu lassen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also ich hab auch mit nem anderen Spiel gerechnet gestern , aber Respekt .. die Zusammenfassung schaut sehr souverän aus und die Texans sind normal ja keine Laufkundschaft .. aber Pats D# hat die wohl echt zerlegt und in der Offensive wenn selbst die QB Nr 3 so souverän wirkt ... und mit seinem Laufspiel noch ne Komponente mehr rein bringt .. bin beeindruckt .. .

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Diese Line :( , null Zeit für Bradford.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Muss halt die Defense scoren, Safety. Der erste in 15 Jahren, wenn man bedenkt das wir zwischendurch schonmal eine verdammt gute Defense hatten, ist das lang her.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ohje ich dachte die Lions sind gut :D
    Das wird eine klare Sache für die käseköpfe-:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!