NFL 2016 - Week 2

  • hahaha Buschi geht aufs Klo. Wozu war denn bitte die Halbzeit da? ;D;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • und die Browns choken es wieder mal dahin. Typisch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Ravens sind wieder dran.


    Schaut jemand Red Zone?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Dolphins auch wieder dran gegen die Pats, die haben ihren Qb verloren wenn ich das richtig sehe.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also der Call war schwer Bullshit nach den Bildern die wir gesehen haben.
    Für mich war das Knie des Bengal am Boden bevor der Ball rauskommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die seitliche Einstellung die später kam sah schon recht knapp aus.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, die kam Sekunden nach meinem Post, so das ich gerade noch auf den Rechner schaute und sie verpasste. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :D So kanns gehen.


    Red Zone läuft bei mir neben der Übertragung von p7m, finde das ganz gut gemacht aber dazn brilliert hier auch durch Ruckler (selten) und Bildausfälle (öfters) Dafür ist das Bild, wenns grade mal nicht stockt wirklich 1a.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Seahawks sicherlich. Das ging ja gar nich gestern.


    Vikings Win, aber Peterson mit Knieverletzung raus.
    Wer als nächstes? Diggs? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seahawks unterirdisch offensiv, wenn Wilson nicht Fit ist , also am Knöchel verletzt ist, soll er nicht spielen, defense stark wie immer, ansonsten wollte die NFL wohl das Heimdebut der Rams in LA nicht versauen, dafür haben die Refs ja dann auch zweimal gesorgt. :vogelzeigen:


    Giants gewinnen zwar, aber wieder nicht überzeugend... :schulterzucken:

  • Browns QB McCown hat sich die Schulter ausgekugelt scheints.


    Das wäre dann der 2.QB in 2 Wochen in Cleveland und ein weiteres Jahr in dem sie 3 QBs als Starter brauchen...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Alle Teams die 0-2 sind müssen jetzt stark sein, seit 2007 schafften es nur 10% dieser Teams in die Playoffs.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • An die Playoffs habe ich nicht mal gewagt zu denken, aber das was man so über das Spiel in der vergangenen Nacht liest, lässt mich sehr ernüchtert zurück. Kein einziger Lichtblick und ich dachte, dass wir zumindest Entwicklungen zeigen würden....Puuuuh, schwere Kost.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!