WM-Quali: Deutschland - Nordirland 2:0

  • 3 Punkte sind 3 Punkte aber von dem was Löw vollmundig versprochen hat wurde heute zuwenig umgesetzt.

    Irgendwie habe ich das Gefühl, Du bist in der letzten Zeit allgemein leicht auf Krawall gebürstet bzw. auf Mecker-Tournee... :amkopfkratz:



    Souveräner, ungefährdeter Sieg. Ist doch klar, dass man irgendwann zurücksteckt in dieser Phase der Saison. Alles okay.


    Beim Grigg-Song hätte ich als Deutscher auch mitgegröhlt, dass die Stadionregie direkt nach Abpfiff den Song einspielt, war natürlich wieder mal Anbiederei vom Feinsten :augen:

    SCV und der FC

  • Beim Grigg-Song hätte ich als Deutscher auch mitgegröhlt, dass die Stadionregie direkt nach Abpfiff den Song einspielt, war natürlich wieder mal Anbiederei vom Feinsten

    Also das war mir auch ne Spur zu viel. Vorm Spiel lief das ja schon, das find ich bei so einem Spiel voll okay und unterstreicht den - Pflichtspiel hin oder her - freundschaftlichen Charakter.

  • Schade, da war weiß Gott mehr drin. Hätte Deutschland nicht das Quentchen Glück gehabt und der SR nicht in den wichtigen Szenen so einseitig gepfiffen, wäre ein Remis mindestens verdient gewesen. :owc:


    Unterm Strich bleibt wie immer folgende Erkenntnis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schade, da war weiß Gott mehr drin. Hätte Deutschland nicht das Quentchen Glück gehabt und der SR nicht in den wichtigen Szenen so einseitig gepfiffen, wäre ein Remis mindestens verdient gewesen. :owc:


    Unterm Strich bleibt wie immer folgende Erkenntnis:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ironie, oder?


    Deutschland hatte das Spiel doch komplett im Griff? :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Gutes Spiel, schade, dass das dritte Tor nicht mehr gefallen ist. Dreimal Drei und das jeweils zu Null, das hätte schon was gehabt ;)

  • Irgendjemand fragt immer. :D;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Irgendwer hatte geschrieben er sei enttäuscht, dass sie irgendwann einen Gang zurückgeschaltet hätten. Da frag ich warum. Für die ersten steht Freitag wieder Bundesliga an, da musst du in so einem Spiel bei dem Spielstand nicht auf Teufel-komm-raus (?) reingehen. Und dennoch haben sie zügig nach vorn gespielt und auch weiterhin ganz ansehnlich kombiniert, alles gut. Man muss nicht immer das Maximum fordern und erwarten.

  • @SCVe-andy


    Das ist richtig. Will hatte O'Neill gebeten ihn nicht in den Kader für das D-Spiel zu berufen. Familie ist im Moment wichtiger. Ist ja auch in Ordnung so.

  • :deu: - :NIB:


    Deutschland - Nordirland 2:0


    Tore: 1:0 Draxler (13.) 2:0 Khedira (17.)


    Gelbe Karten: - Ferguson


    Zuschauer: 42 132 in Hannover

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!