WM-Quali: Deutschland - Nordirland 2:0

  • Vor 33 Jahren saß ich als Junge im Volksparkstadion bei Deutschland v Nordirland und die GAWA gewann durch den 18-jährigen Norman Whiteside mit 1:0. @katsche Busfahrt der CDU. :D Auch ein Quali-Spiel. Warum nicht noch einmal? :owc:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Vor 33 Jahren saß ich als Junge im Volksparkstadion bei Deutschland v Nordirland und die GAWA gewann durch den 18-jährigen Norman Whiteside mit 1:0. @katsche Busfahrt der CDU. :D Auch ein Quali-Spiel. Warum nicht noch einmal? :owc:

    Weil wir im Jahr 2016 und nicht mehr im Jahr 1983 sind ;)

  • Cale würdest du heute noch eine Busfahrt vom CDU-Ortsverband mitmachen?

    Sagen wir mal so, das Volksparkstadion war eh schon sehr lange nicht mehr das Ziel. :amkopfkratz::floet:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wieso schalten unsere eigentlich seit 10 Minuten 2 Gänge zurück? Die Pässe vorne sind eine Katastrophe und nach hinten wird schlampig gearbeitet

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Weil wir im Jahr 2016 und nicht mehr im Jahr 1983 sind ;)

    Du bist nicht sonderlich gefühlvoll im Umgang mit Minderheiten, oder? :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wieso schalten unsere eigentlich seit 10 Minuten 2 Gänge zurück? Die Pässe vorne sind eine Katastrophe und nach hinten wird schlampig gearbeitet

    Naja, das ist eher der Druck der GAWA. :owc:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Meine Güte wieso spielen unsere bei 2:0 Führung 1:1 hinten? Mein Trainer hätte uns früher den Arsch dafür aufgerissen.


    Auch wenn NIR tief steht...es fehlt Tempo und Präzision. Teilweise ein Rückfall in die EM-Form...

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    Einmal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Meine Güte wieso spielen unsere bei 2:0 Führung 1:1 hinten? Mein Trainer hätte uns früher den Arsch dafür aufgerissen.


    Ja, so einen Trainer hatte ich auch mal, der ist nie Bundestrainer geworden. Komisch, oder?

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ohne Trainerlizenz - merkste selbst ne? Aber er war Profi in der Championship bevor er zur Armee ging.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Will Griggs on fire :D


    Sehr geil :amen:

    SCV und der FC

  • Ohne Trainerlizenz - merkste selbst ne? Aber er war Profi in der Championship bevor er zur Armee ging.


    War bestimmt ein toller Typ... Ich versteh nur nicht, wieso man alles an Löw kritisiert. Ich mag ihn auch nicht, aber er hat sicherlich mehr Ahnung von der Materie als ein ganzer Haufen Forumuser zusammen.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • 3 Punkte sind 3 Punkte aber von dem was Löw vollmundig versprochen hat wurde heute zuwenig umgesetzt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!