WM-Quali: Deutschland - Nordirland 2:0

  • Dienstag, 11. Oktober 2016, 20.45 Uhr


    :deu: - :NIB:


    Deutschland - Nordirland


    Niedersachsenstadion Hannover

    SCV und der FC

  • Von mir aus kann Northern Ireland ruhig Gruppenzweiter werden und sich später dann in den Playoff-Spielen durchsetzen. Eine direkte Qualifikation wäre natürlich noch besser. Würde mich freuen, wenn sie auch beim WM-Turnier in Rußland dabei sein könnten.

  • Deutschland - Nordirland


    Niedersachsenstadion Hannover

    Spielt unsere N11 nicht noch vorher gegen Tschechien ? :amkopfkratz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Ja, warum?

    Ich hab mich halt gewundert, daß Du zuerst mit diesem "Spieltagsfred" auf den "Markt" kommst" ! :schulterzucken:


    Sonst nix ! :(

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das andere Spiel ist genauso lang auf dem Markt

    Aha - :helle:


    Bin - hier - in diesen Thread reingestolpert und hab mich gewundert. :amkopfkratz:
    Habe allerdings auch gar nicht nach dem "BRD : Tschechien-Thread" gesucht !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Deutschland:


    Neuer (München) - Kimmich (München), Höwedes (Schalke), Hummels (München), Hector (Köln) - Gündogan (ManCity), Kroos (Madrid) - Müller (München), Özil (Arsenal), Draxler (Wolfsburg) - Götze (Dortmund)




    Nordirland:


    McGovern (Norwich) - Ferguson (Millwall), McAuley (West Bromwich), Evans (West Bromwich), McLaughlin (Fleetwood) - Davis (Southampton), McNair (Sunderland), Norwood (Brighton), Dallas (Leeds) - Ward (Burton) - Lafferty (Norwich)

    SCV und der FC

  • Nachher schiesst er einen Hattrick und legt noch 4 Buden auf dann gibt es hier keine 10 Kommentare zum Spiel

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Özil 3 Buden? Ja, klar. :schnacker: Bevor der 3 Buden macht, schießt eher noch auf der Gegenseite Will Griggs ein Tor.

  • lasst uns schon mal über Özil diskutieren, gegen Nordirland war das eher nix... |-)

    Wirst lachen, aber genau den Gedanken hatte ich auch...mal vor dem Spiel ist doch viel cooler.
    Für mich bester Mann am Platz mal wieder...yeahh! :D

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aufm Platz kann doch jeder... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Özil 3 Buden? Ja, klar. :schnacker: Bevor der 3 Buden macht, schießt eher noch auf der Gegenseite Will Griggs ein Tor.

    Das wäre in der Tat eine Sensation - der ist nämlich gar nicht dabei |-)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!