WM-Quali: Deutschland - Tschechien 3:0

  • Samstag, 8. Oktober 2016, 20.45 Uhr


    :deu: - :czech:


    Deutschland - Tschechien


    Volksparkstadion Hamburg

    SCV und der FC

  • Jogi Löw hat heute den Kader für die Spiele gegen Tschechien und Nordirland bekanntgegeben.


    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Bernd Leno (Bayer Leverkusen), Marc-André ter Stegen (FC Barcelona)

    Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Bayern München), Joshua Kimmich (Bayern München), Shkodran Mustafi (FC Arsenal), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

    Mittelfeld/Angriff: Julian Brandt (Bayer Leverkusen), Julian Draxler (VfL Wolfsburg), Mario Gomez (VfL Wolfsburg), Mario Götze (Borussia Dortmund), Ilkay Gündogan (Manchester City), Sami Khedira (Juventus Turin), Toni Kroos (Real Madrid), Max Meyer (Schalke 04), Thomas Müller (Bayern München), Mesut Özil (FC Arsenal), Kevin Volland (Bayer Leverkusen), Julian Weigl (Borussia Dortmund)




    Dass Castro und Stindl nicht dabei sind, kann ich nicht nachvollziehen. Stattdessen Rudy :amkopfkratz:

    SCV und der FC

  • Wirklich jammerschade das Petr Cech nicht im Aufgebot steht. Hätte ihn mir gerne nochmal live angesehen.

  • Deutschland:


    Neuer (München) - Kimmich (München), Boateng (München), Hummels (München), Hector (Köln) - Khedira (Turin), Kroos (Madrid) - Müller (München), Özil (London), Draxler (Wolfsburg) - Götze (Dortmund)


    Tschechien:


    Vaclik (Basel) - Kaderbarek (Hoffenheim), Suchy (Basel), Sivok (Bursa), Gebre Selassie (Bremen) - Pavelka (Kasimpa), Skalak (Brighton) - Krejci (Bologna), Dockal (Prag), Sykora (Liberec) - Schick (Genua)

    SCV und der FC

  • Von den Tschechen kennt man nicht mehr viele, das war jahrelang anders.


    @Bear bist im Stadion?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @beastieboy


    Ja, bin ich. Mache mich jetzt gleich auf den Weg Richtung Stellingen (Volkspark). Wenn du im TV son ' Grauhaardackel' mit nem ziemlich blöden Gesicht siehst (sitzen in der Nähe von der Anzeigetafel), dann bin ich das. Trage ne Hard-Rock Kappe auf dem Schädel. ;):D

  • Anzeigetafel ist im Norden oder? :amkopfkratz:

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Na, du stellst mir vielleicht Fragen. Ich weiß noch nicht einmal in welche Himmelsrichtig die nächste U-Bahn in Richtung Stadion fährt. Verlasse mich da voll auf meine Begleitperson. Er hat die Tickets für uns besorgt. Kam doch alles sehr überraschend für mich. Hatte heute eigentlich ganz was anderes vor. So, jetzt muß ich aber wirklich los. Wollen vorher noch irgendwo ne Kleinigkeit essen.

  • Vielleicht schaut noch ein Hamburger rein.


    Viel Spaß im Stadion

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • mal ne Frage: Vielleicht bin ich zu doof. Wenn ich das Spiel schauen möchte, dann nur bei RTL. nun sitze ich aber vor dem Rechner - weit und breit kein Fernseher. Wenn ich das Spiel am Rechner sehen will muss ich bei RTLNOW dafür bezahlen? Oder hat da jemand einen Link, wo man das ganze so sehen kann? Irgendwie steige ich auf der RTL.de-Seite nicht ganz durch?!?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Sieht auf den ersten Blick so aus.
    Schau dich mal nach Streams vom tschechischen Fernsehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • ich hab es fast befürchtet...

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • 1:0 Müller zur Halbzeitpause. In der Box fehlt die Torgeilheit..das war ja zu befürchten ansonsten total überlegen

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • In der Box fehlt die Torgeilheit..

    Soll ja auch. Deswegen spielt man ohne Stürmer. Ich werde mich nie an diesen Schwachsinn gewöhnen... :galmi:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • ???
    Ich hab den in HZ1 so gut wie nicht gesehen. Da waren nur Boa und Hummels ordnend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!