NFL 2016 - Week 1

  • :nfl: Week 1 :nfl:
    Die Saison beginnt und die NFL beehrt uns mit dem Re-Match des Superbowl gleich zum Auftakt.
    In andern Neuigkeiten: Das Tabellentool hier ist Mist. Kann ich evtl. weiterhin mit den alten Codes arbeiten? :D


    Donnerstag auf Freitag 2:30 Uhr

    Sonntag 19 Uhr

    Sonntag ab 22:05

    Montag auf Dienstag ab 1:10 Uhr

    :panthers: @ :broncos: :buccaneers: @ :falcons: :dolphins: @ :seahawks: :steelers: @ :redskins:
    :vikings: @ :titans: :giants: @ :cowboys: :rams: @ :49ers:
    :browns: @ :eagles: :lions: @ :colts:
    :bengals: @ :jets: :patriots: @ :cardinals: (Nachts um 2:30)
    :raiders: @ :saints:
    :chargers: @ :chiefs:
    :bills: @ :ravens:
    :bears: @ :texans:
    :packers: @ :jaguars:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Funktionieren die Logos für irgendwen? Ich seh nur die Tags.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hab bisschen dran geschraubt damit es geht, aber im Prinzip ist da wohl ein Problem wenn man die Logos manuell eingibt mit : Logoname : ... da werden leerzeichen die nötig sidn wegoptimeirt ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Hab bisschen dran geschraubt damit es geht, aber im Prinzip ist da wohl ein Problem wenn man die Logos manuell eingibt mit : Logoname : ... da werden leerzeichen die nötig sidn wegoptimeirt ...

    Interessanterweise habe ich die Logos verwendet, nicht die manuelle Eingabe.
    Erst als ich danach nochmal in das Posting rein bin, um eine Änderung an was anderem vorzunehmen sah es dann anders aus.


    Der Bearbeitungsmodus hat dann anscheinend die Leerzeichen gekickt. Warum auch immer.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hm ja das kann auchs ein irgendwie bei editieren rausoptimeirt .. trotzdem darf das eigentlich nicht sein ... ich habs mal in den Admin bereich genommen und suche nach ner Lösung

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Geht ja echt gut los mit dem Spiel am donnerstag.
    Für mich wird es diese Saison schwerer damit Spiele zu schauen, da sich der weibliche Part wohl über Abwesendheit im Bett beschweren wird. :D Aber mal schauen.


    Interessant find ich nun auch, wie sich gewisse Teams schlagen. Aus meiner Sicht ist L.A. da zu nennen und die Jaguars auch. Letztere haben, soweit ich das mitbekommen habe, ja einiges getan und geholt. Für manche gelten sie als "Geheimfavourit". Mal schauen.

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Wenn die Jags sich verbessert haben, könnten sie zumindest die Division gewinnen. Ich mein letztes Jahr haben das die Texans mit 4 verschiedenen QBs geschafft. Kann nicht so schwer sein. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ICh freu micha uch .. mein plan ist bisher dass ich zur zweiten Halbzeit aufstehe, das Spiel fertig schaue und dann arbeiten gehe ...

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Ja freu mich auch wie irre, endlich geht es wieder los und dann gleich mit so einem geilen Spiel, bin auch für die Broncos, wobei Newton sicher noch Rache will. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!