Transfers und Gerüchte in der Bundesliga

  • Gab es in der Bundesliga zwei oder drei teurere Transfers?

    Was ist schon "teurer"? Werder hat 7 Mio. für nen unbekannten 21-jährigen aus der Eredivisie rausgehauen, was für deren Verhältnisse ja schon erdrutschartig ist. Sonst Wagner für 13 Mio. zu Bayern (nee, da fehlt kein Komma) und Akanji für 21 Mio. nach Dortmund.

    Nanakorobiyaoki

  • Okay, damit wären wir schon mit drei Transfers bei über 40 Millionen.
    Akanji... Vorher auch nie gehört, glaub ich...

  • Dortmund hat 26 Mio. ausgegeben und die Bayern 13. Wolfsburg und Bremen auch beide über 9 Mio. Ausgaben.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es geht wieder los. Was mir heute so aufgefallen ist.


    Schalke holt Skrzybski von Union.


    PSG und die Roma wollen Schwolow von Freiburg.



    Ich verstehe beides nicht. Skrzybski ist ein guter Spieler, aber bei Schalke hätte ich ihn nie gesehen. Und was will PSG mit Schwolow? :D Würde Freiburg aber viel Geld gönnen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute ist ja der 31. Januar......




    Hinteregger wechselt vom FC Augsburg zu Eintracht Frankfurt
    Hannover 96 ist sich mit Borussia Dortmund über einen Wechsel von Kagawa einig - jetzt muss nur noch der Spieler wollen

    SCV und der FC

  • jetzt muss nur noch der Spieler wollen

    Der gerade in Istanbul gelandet ist. Typisch 96 halt und irgendwie wie bei Kießling vor 3 Jahren. Nebelkerze werfen, damit der Öffentlichkeit suggeriert wird, dass man es wenigstens versucht hat. Hätten auch bei Neymar anfragen können...

    Nanakorobiyaoki

  • jetzt muss nur noch der Spieler wollen

    Der gerade in Istanbul gelandet ist. Typisch 96 halt und irgendwie wie bei Kießling vor 3 Jahren. Nebelkerze werfen, damit der Öffentlichkeit suggeriert wird, dass man es wenigstens versucht hat. Hätten auch bei Neymar anfragen können...

    Neymar wird mit dem Club in Verbindung gebracht - schlecht für 96


    https://www.der-postillon.com/2019/01/fcn-neymar.html

    SCV und der FC

  • Siehe Glubb-Board. ;)


    Achja, Kagawa:


    "Er hat einen Privatflieger von Besiktas gestellt bekommen und da ist er eingestiegen. Mit sowas kann ich leider nicht dienen, aber ich kann mit Euro statt türkischer Lira dienen", scherzte Heldt. Es liege nicht in Hannovers Händen, ob ein Wechsel über die Bühne gehe. Dortmunds Forderungen habe man jedenfalls "vollumfänglich" erfüllt.


    ;D

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!