Transfers und Gerüchte in der Bundesliga

  • Laut der Kreiszeitung Syke zieht es Ivo Ilicevic vom Hamburger SV im Sommer zum SV Werder Bremen. Wird die nächsten Wochen für Ilicevic auch nicht so viel leichter machen.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich vermute das wird kein hektischer Tag mit den Transfers heute.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fax Panne die nächste?!
    Es ist eigentlich unfassbar, dass es jedes Mal wieder eine Fax-Panne gibt. Auch, dass überhaupt noch gefaxt wird. Erwischt hat es nach Sky-Infos jetzt den HSV. Der Deal mit Sanogo kam wegen vier Minuten Verspätung offenbar nicht zustande.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Fax Panne die nächste?!
    Es ist eigentlich unfassbar, dass es jedes Mal wieder eine Fax-Panne gibt. Auch, dass überhaupt noch gefaxt wird. Erwischt hat es nach Sky-Infos jetzt den HSV. Der Deal mit Sanogo kam wegen vier Minuten Verspätung offenbar nicht zustande.


    Wenn ich sagen würde, daß ich dafür Verstädnis aufbringen kann, wäre das eine glatte Lüge ! :vogelzeigen:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Es wurde doch gar nicht gefaxt. Die E-Mail mit den Unterlagen ist nur etwas länger unterwegs gewesen :D
    Unverständnis bringe ich eigentlich nur auf, dass man die Transfers erst am letzten Tag eintüten will ...

  • Wieso wird die Mail mit Unterlagen nicht schon um 17.00h abgeschickt? Das kann doch alles nicht so schwer sein...nur weil manche Manager oder Berater noch 3h wegen 2,50€ feilschen kommt sowas bei rum...immerhin wurden keine Unterschriften vergessen wie bei Großkreutz |-)

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Haben wir so einen Thread gar nicht mehr!? :amkopfkratz:


    Gerade heute wird's ja wieder interessant...

    SCV und der FC

  • Papadoupolus wechselt zu RB Leipzig....


    Und der HSV holt sich scheinbar einen brasilianischen Abwehrspieler (Olympiasieger) für 10 Mio Euro!! Bin ich froh, dass der FC solche Aktionen auf den letzten Drücker nicht (mehr) macht. Purer Aktionismus.

    SCV und der FC

  • Schließt Du auch heute um 18:00 hier wieder ab - oder wann ist nochmal "deadline" ? :amkopfkratz:


    Ob sich diesmal dank seines Faxgerätes auch wieder der ein oder andere "Technikfreak" in die "Sportnachrichten" katapultiert ? ;D


    Ich bin auf jeden Fall ( wie eigentlich jedes Jahr ) sehr froh, wenn dieser Zirkus ( wenn auch nur für kurze Zeit ) vorbei ist. :schwitz:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Es gab sogar mal ein eigenes Board. Wurde aber wieder geschlossen, weil bei den meisten Transfers wenig Diskussionsbedarf vorhanden war. Da war das lange Hin und Her von Kevin de Bruyne noch eine Ausnahme.

  • Mehmedi zu Wolfsburg halte ich für einen guten Deal.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Transferausgaben Winter 2017/18:


    1. Premier League 464,00 Mio Euro
    2. La Liga 277,00 Mio Euro
    3. Bundesliga 75,50 Mio Euro
    4. Ligue 1 57,30 Mio Euro
    5. Seria A 30,00 Mio Euro


    Quelle: Sportschau



    :kotz:

    Wattenscheid statt Bochum

    Einmal editiert, zuletzt von Zebra ()

  • Was stört dich? So bescheiden war die Bundesliga lange nicht ;)

    Ich finde die Summen einfach abartig. Primär natürlich Platz 1 & 2.


    Auch Wahnsinn, wie groß der Rückstand von Platz 3 auf 2 ist.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Gab es in der Bundesliga zwei oder drei teurere Transfers? Irgendwie hab ich echt wenig mitbekommen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!