Livethread zu den WM-Qualifikationsspielen

  • Überraschend ist das ja wirklich nicht. Im Gegensatz zur 1:0-Führung der Bulgaren bei den Franzosen ...

  • Überraschend ist das ja wirklich nicht. Im Gegensatz zur 1:0-Führung der Bulgaren bei den Franzosen ...

    ...die jetzt aber auch Geschichte ist. 1:1 durch Gameiro

    Oh, mein Gott...

  • Doppelschlag. 2:1 Payet

    Oh, mein Gott...

  • Jetzt schon 3:1 für Frankreich. Allerdings machen es die Bulgaren den Franzosen auch sehr leicht. Bin auch mal gespannt, was Gibraltar in Estland erreichen kann. Das könnte der erste Punkt werden :schulterzucken:

  • @schumi26


    Mir geht es in erster Linie um den sehenswerten Fußball, den die Isländer immer wieder auf den Platz zaubern. Der Gegner spielt für mich dabei keine so große Rolle. Ich bewundere einfach nur ihren ausgeprägten Teamgeist. Wenn ich zum Vergleich mal die Spanier heranziehe: Dieser permanente Ballbesitz-Fußball ist doch einfach nur noch ermüdend.

  • Gibraltar hat dann doch deutlich mit 0:4 in Estland verloren. :( Ebenso deutlich konnte Belgien gegen Bosnien-Herzegowina gewinnen. :was:

  • Azerbaidjan führt 1:0 gegen Norwegen. Armenien liegt 0:4 gegen Rumänien zurück. Montenegro 1:0 vorn gegen Kasachstan. England führt 2:0 gegen Malta.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Irgendwie ja lustig anzuschauen, wie kläglich die Norweger bei ihren Ecken scheitern. Dabei sind die meisten Spieler einen Kopf größer als ihre Gegner. Mal schauen, ob Aserbaidschan den Vorsprung über die Zeit retten kann ...

  • Norwegen vergurkt gegen Aserbaidschan? :was: Meine Güte was sind die schlecht. Gegen Deutschland war es ja schon übel, aber das muss noch schlimmer gewesen sein.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Aber Norwegen hat auch derzeit einfach keine gute Generation an Spielern. Während andererseits viele kleine Länder deutlich aufgeholt haben.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Aber Norwegen hat auch derzeit einfach keine gute Generation an Spielern. Während andererseits viele kleine Länder deutlich aufgeholt haben.

    Vor allem die Bayernfans können sich bestimmt noch an einen Spieler namens Ole Gunnar Solksjaer erinnern :cool2:


    Aber die guten Zeiten von Norwegen sind lange vorbei. Kann mir auch nicht vorstellen, dass man an die Zeiten zwischen 1994 - 2000 anknüpfen kann. Sieht auch ganz gut an Rosenborg Trondheim. Die waren früher so gut wie jedes Jahr in der Champions League ...

  • Vor allem die Bayernfans können sich bestimmt noch an einen Spieler namens Ole Gunnar Solksjaer erinnern

    Hey, kein Grund für Tiefschläge! :D

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!