Saison 2016/17

  • Morgen geht's los1 Zum Auftakt gibt es direkt einen Kracher mit einem Auswärtsspiel gegen die Dortmunder Borussia. Zu verlieren hat man da nichts.

  • Junge, Junge... Erst gegen Unterhaching eine 3:1-Führung nach 89 Minuten noch aus der Hand gegeben, jetzt ein 4:1 nach 70 Minuten noch versemmelt: Was die Defensivarbeit angeht, ist noch einiges zu tun. So ein Spiel wie gegen Hoffenheim muss man nach Hause bringen, ungerechtfertiger Platzverweis hin oder her. Immerhin kann man auf der Leistung der ersten Stunde aufbauen, das war schon sehr ansehnlich!

  • Ganz wichtiger Sieg! Zwar wieder einen relativ späten Ausgleich kassiert, dieses Mal aber endlich mal zurückgekommen. Geht doch!


    Einzig das Foul von Rodriguez war so unnötig. In der letzten Minute der Nachspielzeit bei 3:1 so reinzugehen. Was sollte das? :schreck:

  • Puh... Konnte dank Schwimmtraining vom Spiel nichts sehen. Nach dem Training habe ich kurz aufs Handy geschaut (85. Minute) und über den Rückstand geflucht. Nach dem Duschen hatte man dann 2:1 gewonnen. Gefällt mir! :D

  • Puh... Konnte dank Schwimmtraining vom Spiel nichts sehen. Nach dem Training habe ich kurz aufs Handy geschaut (85. Minute) und über den Rückstand geflucht. Nach dem Duschen hatte man dann 2:1 gewonnen. Gefällt mir!

    Und kannst Du bald schwimmen ? :ohje:

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Gegen Leverkusen kann man verlieren. Aufgrund der zweiten Halbzeit geht die Niederlage auch in Ordnung. Aber in der letzten Minute der Nachspielzeit durch so einen "Angriff" das 2:3 zu kassieren? Katastrophal verteidigt, das Tor war absolut unnötig... :look:

  • Katastrophal verteidigt, das Tor war absolut unnötig... :look:

    Tja, die Mainzer Verteidigung ist heuer oft schlecht drauf. Dafür läuft es Vorne bisher besser, als ich vor der Saison erwartet hätte. Da kann man sich immerhin auf torreiche Spiele und auch Siege freuen. Anderseits muss ich jetzt mal die neuen Biss-Spuren in der Tischkante zählen. Das Mainzer Spiel kann schon sehr nervenaufreibend sein.... :motzen:

  • Zur Abwechslung mal ein 0:0, etwas ganz was neues für diese Saison! :augen:


    Aber mit einem Punkt in Wolfsburg kann ich gut leben und Lössl ist endlich mal ohne Gegentor geblieben. Das wird ihm hoffentlich gut tun, nachdem er zuletzt in die Kritik kam, obwohl ihn aus meiner Sicht an den Toren kein bzw. höchstens ein geringes Verschulden getroffen hat.

  • Ich konnte zwar nur die zweite Halbzeit sehen, aber das war gegen Schalke wohl die schlechteste Leistung der Saison. Das 2:0 war schon ein unnötiges Gegentor, aber auf ähnliche Weise noch einmal ausgespielt zu werden und ein weiteres Tor zu kassieren, war schon schwach.


    Nun gut. Mund abwischen und weitermachen. Morgen geht's im Pokal ja schon weiter!

  • Habe nach dem 2:0 umgeschaltet und hätte eigentlich schon früher umschalten können.
    Das sind so SPiele,die muss man einfach vergessen.Jeder hat mal einen Scheißtag,den hatte die Mannschaft am Sonntag.
    Eines der schwächsten Spiele seit jahren von unseren Jungs.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Ganz wichtiger Sieg gegen Ingolstadt! Die Führung über die Zeit gebracht, erstmals in dieser Saison ohne Gegentreffer gewonnen und nach drei Spielen ohne Sieg etwas für das Selbstvertrauen getan. :nuke:

  • Gute Entscheidung, gestern Nachmittag mit der Freundin auf den Hochheimer Markt zu gehen anstatt sich das Spiel gegen Leipzig anzuschauen. Was für Fehler vor den Gegentreffern... :schreck:


    Zum Glück ist jetzt Länderspielpause, diese Pause hat die Mannschaft nach sieben Spielen in drei Wochen dringend nötig.

  • Wieder ein Spektakel, diesmal posituv. Lössl bis auf den einen Fehler überragend genau wie Malli. 4:2 Sieg.. Hat mich sehr gefreut :hurra:

  • Mich hätte ja mal interessiert, wie das gestrige Spiel mit einem anderen Schiri ausgegangen wäre... Beim Stand von 1:1 einen Elfmeter nicht bekommen und der Platzverweis für Gbamin beim selben Spielstand war ein Witz.


    So war die Niederlage zwar etwas unglücklich, aber letztendlich von den Spielanteilen und Chancen her verdient, aber mit zwei anders ausgefallenen Schiedsrichterentscheidungen hätte das auch anders enden können. :look:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!