Board-Design

  • Liken is ja schön und gut, aber in dem Fall wär "Meinung äussern" besser... :zwinker:

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Banner ist völlig veraltet. Da wäre was schickes Neues angebracht. Ähnlich dem Hintergrundbild von spvgg-weiden.de vielleicht.

  • Seh ich auch so, Banner könnte man noch verbessern.
    Den neuen Hintergund find ich super, viel besser als zuvor.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich habe ja gesagt, dass ich noch einen Banner bastel. Ich bin da allerdings absolut kein Experte drin, deshalbs dauerts noch |-)
    Aber der Blauton passt?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Jo...basst scho.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich hab mal nen anderen Banner erstellt (siehe Archiv) ... hab einfach paar bilder aus Google suche verwendet, wenn ihr gerne andere Bilder für den Banner haben möchtet dann schickt sie mir einfach ...
    Auch Sonstige Vorschläge, anmerkungen etc

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Sieht schon mal besser aus als das alte...danke!

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Gibt es sonst noch Vorschläge oder soll ich es für das Hauptboard einstellen?

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Kinslayer will glaub ich noch rumbasteln....

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • stimmt, moment das mach ich kurz

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Danke!


    Sieht gut aus.
    Wenn man jetzt noch das weiden.qiumi.de erheblich kleiner macht oder besser (wie im Amberg Board) ganz raus, müsste es passen.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!