Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread 2016/17

  • TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig

    Man stelle sich vor jemand aus dem Jahr 2000 macht eine Zeitreise, landet im Jahr 2016 und liest sich die Paarungen des aktuellen Bundesliga-Spieltags durch.


    Der kommt sich doch komplett verarscht vor wenn der das sieht?!? :vogelzeigen::balla::stoehn:

  • So in Köln wurde die Partie unterbrochen wegen Gewittergefahr


    Der Fussballgott aus FFM verschiesst den Elfer gegen Fährmann


    Hinterseer macht das 1:1 in Hamburg - tja schimpft lieber auf eure Spieler liebe HSV Fans


    Michael Hector :smile: Notbremse in FFM

    Ägyptisch - oder ich schiesse

    2 Mal editiert, zuletzt von hermannstux ()

  • Das ist ein klasse Spiel der Eintracht. Aber sie müssten schon höher führen. Aber jetzt eine rote Karte...

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Krass, dass es in Köln gewittert, in Gladbach die Sonne scheint (auf FB gesehen) und in Dortmund auch nix zu sehen ist.

    SCV und der FC

  • Im Kölner Norden gabs gerade mal 10 Minuten getröpfel und ein Gewitter. Sehr punktuell die Unwetter.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Für Dortmund gibt es mittlerweile ne Vorwarnung vor Starkregen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Auf wen wird denn deiner seltsamen Einbildung nach geschimpft? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Spielweise des FCI

    Das war doch letzte Saison und Labbadia hat gesagt, dass er sowas nicht hören will



    Alles Gute Dominik Maroh

    SCV und der FC

  • Von wem? Gespielt hat der FCI sehr gut.


    @SCVe-andy
    Vor allem haben das letztes Jahr ALLE gesagt. Wir waren nur die ersten wos auch die Spieler laut gesagt haben und dann die Medien meinten ein Melodrama von machen zu müssen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Von wem? Gespielt hat der FCI sehr gut.


    @SCVe-andy
    Vor allem haben das letztes Jahr ALLE gesagt. Wir waren nur die ersten wos auch die Spieler laut gesagt haben und dann die Medien meinten ein Melodrama von machen zu müssen.

    Korrekt, ich fand das auch nicht so dramatisch.

    SCV und der FC

  • So kann man ein Spiel natürlich auch beenden wie Hertha v Freiburg...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Was macht man eigentlich, wenn die Freundin beim Spiel Hoffenheim v Leipzig den Kopf hebt und fragt "Für wen bist Du?, Raushalten geht nicht."? Trennung ist keine Option. Noch nicht.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Klare Antwort, für Hoffenheim. Da kann man viel gegen Hopp sagen, aber im Vergleich zu Red Bull ist Hoffenheim geradezu ein toller Traditionsverein mit festen Wurzeln.



    Wobei ich meine Wortwahl mit der "Tradition" selbst nicht so toll finde. Das mit den sogenannten Traditionsvereinen ist auch irgendwie ein Totschlagargument.

    SCV und der FC

  • Klare Antwort, für Hoffenheim. Da kann man viel gegen Hopp sagen, aber im Vergleich zu Red Bull ist Hoffenheim geradezu ein toller Traditionsverein mit festen Wurzeln.



    Wobei ich meine Wortwahl mit der "Tradition" selbst nicht so toll finde. Das mit den sogenannten Traditionsvereinen ist auch irgendwie ein Totschlagargument.

    Wie willst du denn tradition festhalten? :amkopfkratz: Hoffenheim war zwar Jahrzehnte im Fußballniemandsland. Nur sie haben halt keine Abkürzung genommen wie Red Bull.

  • Niemals könnte ich FÜR Hoffenheim sein.
    Aber ich bin grundsätzlich GEGEN Red Bull.

  • Klare Antwort, für Hoffenheim. Da kann man viel gegen Hopp sagen, aber im Vergleich zu Red Bull ist Hoffenheim geradezu ein toller Traditionsverein mit festen Wurzeln.



    Wobei ich meine Wortwahl mit der "Tradition" selbst nicht so toll finde. Das mit den sogenannten Traditionsvereinen ist auch irgendwie ein Totschlagargument.

    Wie willst du denn tradition festhalten? :amkopfkratz: Hoffenheim war zwar Jahrzehnte im Fußballniemandsland. Nur sie haben halt keine Abkürzung genommen wie Red Bull.

    Ich sage ja selbst, dass mir das Wort Tradition nicht gefällt. Aber man muss Hoffenheim zugute halten, dass Hopp direkt aus dem Kraichgau kommt und dass Hoffenheim über längere Zeit hinweg in unteren Ligen gespielt hat. Dass es dann irgendwann ganz schnell nach oben gehen musste, war dann natürlich der Punkt, wo ich das Projekt dort schlecht fand.


    Bei Red Bull findet man sowas ja gar nicht. Deshalb bin ich heute sogar wirklich für Hoffenheim

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!