Das Wochenende in der 1. Bundesliga - Der Sammelthread 2016/17

  • 1. Spieltag


    Freitag, den 26. August 2016 – 20:30 Uhr
    FC Bayern München v SV Werder Bremen


    Samstag, den 27. August 2016 – 15:30 Uhr
    SG Eintracht Frankfurt v FC Schalke 04
    FC Augsburg v VfL Wolfsburg
    Hamburger SV v FC Ingolstadt 04
    1. FC Köln v SV Darmstadt 98
    BV 09 Borussia Dortmund v 1. FSV Mainz 05


    Samstag, den 27. August 2016 – 18:30 Uhr
    VfL Borussia Mönchengladbach v Bayer 04 Leverkusen


    Sonntag, den 28. August 2016 – 15:30 Uhr
    Hertha BSC v SC Freiburg


    Sonntag, den 28. August 2016 – 17:30 Uhr
    TSG 1899 Hoffenheim v RB Leipzig

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hier die Schiris

    BegegnungSR / SR-A 1 / SR-A 2 / 4. Offizieller
    FC Bayern München - SV Werder BremenChristian Dingert / Tobias Christ / Arne Aarnink / Dr. Jochen Drees
    Borussia Dortmund - 1. FSV Mainz 05Robert Hartmann / Christian Dietz / Eduard Beitinger / Harm Osmers
    1. FC Köln - SV Darmstadt 98Patrick Ittrich / Norbert Grudzinski / Holger Henschel / Robert Kempter
    Hamburger SV - FC IngolstadtMarco Fritz / Dominik Schaal / Marcel Pelgrim / Rene Rohde
    FC Augsburg - VfL WolfsburgSascha Stegemann / Christian Fischer / Sören Storks / Christof Günsch
    Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04Wolfgang Stark / Mike Pickel / Martin Petersen / Thomas Stein
    Borussia M'gladbach - Bayer LeverkusenDr. Felix Brych / Stefan Lupp / Christian Leicher / Dr. Robert Kampka
    Hertha BSC - SC FreiburgBenjamin Brand / Robert Schröder / Frederick Assmuth / Sven Jablonski
    TSG Hoffenheim - RB LeipzigTobias Stieler / Sascha Thielert / Dr. Matthias Jöllenbeck / Patrick Alt
  • Mein Gott Werder ... :streichel:


    Ich habe schon verdammt lange keinen sooooo "blutleeren Auftritt" eines Erstligisten mehr gesehen, wie den, den der SVW heute in München abgeliefert hat.


    Wirklich gruselig ... :schreck: !

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Diese komische rote Mannschaft... 5:0 hab ich getippt. 5:0. Und was ist? 6:0 am Ende. Ne ne ne. :rolleyes:

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Bremen fliegt dieses Jahr tut mir leid.

  • Und mein Idiotenverein hat gegen die Zweitvertretung dieser Bremer verloren. :rolleyes:
    Kannst du dir nicht ausdenken, was wir in PB wieder für eine schlechte Mannschaft haben ... :(

  • Ich muß mich stellvertretend entschuldigen für dieses Auftreten was unsere Mannschaft da gezeigt hat. :( Das war von nix bis gar nix. Und das hat die ganze Welt gesehen was wir für ein Hühnerhaufen sind. Man ist das einfach nur traurig was in den letzten 12 Jahren mit dem Verein gemacht wurde. :heulen:



    Zitat von Coby90


    Und mein Idiotenverein hat gegen die Zweitvertretung dieser Bremer verloren. [Blockierte Grafik: http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/smiley1244.gif]
    Kannst du dir nicht ausdenken, was wir in PB wieder für eine schlechte Mannschaft haben ... :(


    Die Art und weise war schon kurios! bis zu 90. 1:0 geführt und dann überschlugen sich die ereignisse

  • Hab mir das Spiel zwar nicht angeschaut, aber Gladbach sollte auch mal wieder am ersten Spieltag gegen Bayern spielen... Dann gibt es zumindest am ersten Spieltag einen anderen Tabellenführer...

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

  • Heute hat der SVW einzig und allein für seinen Trikotsponsor gespielt :


    Gerupfte Hühner !
    ;)

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Mei, wird eh wieder ne langweilige Saison. Am besten man schreibt den Roten 102 Punkte rein, stellt die Schale dort in ne Vitrine und der Rest spielt für sich die Saison aus.


    Wird Zeit für eine Europa-Vereinsliga, da können dann bitte nur noch die geldigen Übervereine gegeneinander spielen, jede zweite Woche gibts Bayern - Real und Barca - Paris und gut ist. Und die nationalen Ligen wieder runterfahren auf ein angenehmes nicht-event niveau.

  • Naja, ich habe nichts anderes erwartet. Wenn man sich ein spannendes Eröffnungsspiel wünscht, dann sollten die Herren von der DFL mal über einen entsprechenden Gegner nachdenken. Im Vorjahr wurde der HSV ja auch 5:0 abgeschossen. Nichtsdestotrotz fielen die Treffer natürlich viel zu einfach. Man kann in München sicherlich hoch verlieren, aber ein bisschen mehr Kampfgeist und Gegenwehr habe ich mir schon vorgestellt. Was den Trainerwechsel angeht, so müsstet ihr eigentlich wissen, dass die Trainer in Bremen nicht so leicht gefeuert werden. Zumal Eichin im Sommer bereits gehen musste, weil er einen neuen Trainer wollte.

  • Mei, wird eh wieder ne langweilige Saison. Am besten man schreibt den Roten 102 Punkte rein, stellt die Schale dort in ne Vitrine und der Rest spielt für sich die Saison aus.


    Wird Zeit für eine Europa-Vereinsliga, da können dann bitte nur noch die geldigen Übervereine gegeneinander spielen, jede zweite Woche gibts Bayern - Real und Barca - Paris und gut ist. Und die nationalen Ligen wieder runterfahren auf ein angenehmes nicht-event niveau.

    Ja sollte der Rest der Liga genauso spielen bzw. sich gegen die Bayern ins Hemd machen und vorher schon abschenken, braucht sich auch keiner hinterher darüber beschweren das die wieder uneinholbar oben stehen.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Mei, wird eh wieder ne langweilige Saison. Am besten man schreibt den Roten 102 Punkte rein, stellt die Schale dort in ne Vitrine und der Rest spielt für sich die Saison aus.


    Wird Zeit für eine Europa-Vereinsliga, da können dann bitte nur noch die geldigen Übervereine gegeneinander spielen, jede zweite Woche gibts Bayern - Real und Barca - Paris und gut ist. Und die nationalen Ligen wieder runterfahren auf ein angenehmes nicht-event niveau.

    Hast du was anderes erwartet ? Bayern hat noch n paar gute Leute dazu bekommen, keine wesentlichen abgegeben. Und jetzt trainiert die jnicht mehr *Ballgeschiebe Pep* sondern jemand der weiss worauf es ankommt: Nämlich Torchancen zu kreieren und diese auch zu nutzen. Zudem wird der bvb auch nicht nochmal so viele punkte sammeln, wie in der letzten saison. Als Punktbester aller zeiten. Die werden eher aufpassen müssen, das sie Leverkusen nicht abfängt.

    Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!