TV-Rechte 2016/17

  • Nicht über die PS4, aber bei mir läuft DAZN über den Fire TV-Stick. Ab und zu gibts mal Verbindungsprobleme, aber meistens läuft es ganz ordentlich. Ist schon geil, wenn man am Dienstag Abend Liverpool gegen Chelsea live verfolgen kann ...

  • Also du lädst dir die App und registrierst dich entweder in der App oder woanders (PC, Handy etc.). Dann einfach einloggen.


    Oder meintest du, DAZN generell? Das bin ich seit Anfang an sehr zufrieden mit. :)

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Sport1+ hat einiges neu ins Programm aufgenommen: Wiederholungen von Spielen aus Serbien, Kroatien und dem Pokal aus Portugal, sowie Livespiele der Copa Liberatores.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es gibt mal wieder was Neues. Sportdigital hat sich die chinesische Liga zugelegt. Angesichts der Stars dort vielleicht nicht ganz uninteressant. Vor allem ist es ein Exklusivrecht. Dafür ist Japan wohl nicht mehr bei Sportdigital und nur noch bei DAZN.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Im Leben nicht. Das tue ich mir nicht an. Rooney haben sie 1 Mio. die Woche (!) geboten!! Oh, mann...das ist doch kein gesundes Maß mehr. :vogelzeigen::(

  • Die Liste müsste jetzt komplett aktuell sein. Gab ein paar Neuerungen zum neuen Jahr.


    Ist das ein Chaos. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die Liste ist nun mit Spielen aus Ecuador und der Bayernliga Süd ergänzt. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Die J-League wird wieder interessant werden, da Poldi im Sommer zu Vissel Kobe wechselt.

  • Die J-League ist in etwa so interessant wie der schief sitzende Furz meines Großvaters im Jahre 1976.

  • Viele neue Pokalwettbewerbe u.a. aus Österreich und der Ukraine auf LaOla. Eversport hat nichts mehr, aber die Liga aus Tschechien hat mit LaOla wen gefunden.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Letztes Update in dieser Saison. Sport1 zeigt U19- und U17-Spiele um Meisterschaft und Pokal und auch Confed Cup Spiele.



    Im Sommer mache ich die Liste für die neue Saison neu. Da ändert sich ja einiges.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!