Spieltage 2016/17

  • Ich habe ein gutes Gefühl, gerade weil alles so mies aussieht. Ich glaube an einen Duselsieg mit 2:1!

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :deupau:- :deuf95:


    Ein neuer Versuch...


    Vielleicht is Atze ja wieder dabei...

    Gonther und Lasse dafür in der IV...


    Ryo auf der Außenbahn wär auch schön und Buballa könnte doch auch mal wieder ein schickes Spiel machen...Lange genug ist es ja her...


    Aber eigentlich bleibt den Worten des Magischen FC nichts hinzu zu fügen...

    http://www.magischerfc.de/wordpress/?p=8164

    2 Mal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Ihr seid scheiße wie der HSV! :(
    0-1 gegen Dödeldoof! :vogelzeigen:
    Selbst euer Haus und Hof-Schmierblatt die Nopo schmiert vom "Drittligareif"...
    Und falls Ewald weg ist wird es noch dunkler.
    Innerhalb eines halben Jahres von fast ganz oben nach ganz unten... :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Tatsächlich einfach wenig, was da momentan Hoffnung auf Besserung machen könnte :schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Sieht schon übel aus...Is ja fast schon zum Lachen das ich vor dem Spiel ausgerechnet von Buballa ein vernünftiges Spiel gefordert hab...In dieser Verfassung wird es ganz schwer...
    Ich glaub nicht das Ewald am Ende ist...Vorne ist es einfach hundsmiserabel... :schulterzucken:

  • :deuhdh: vs :deupau:


    Ein neuer Anlauf! Da unsere Konkurrenten stetig punkten, ist ein Sieg ja fast schon Pflicht!


    Die Frage ist nur: Wie? Vielleicht Keller anstatt Buballa mal auf die Außenbahn? Der kann wenigstens mal zwischen haun...Dazu hat Buba zur Zeit auch ne sehr gebrauchte Form auf den Tisch gebracht..."Viel schlimmer kanns eh nicht mehr werden..." Damit hat Himmelmann (die, zur Zeit, ärmste Sau auf dem Feld), auf jeden Fall die richtige Marschrichtung vorgegeben!

    2 Mal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • :schreck::schulterzucken:

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Zwote Hälfte ging...Abschluss ist natürlich ungenügend! :schulterzucken:

  • Das Problem ist, dass bei den Spielern einfach niemand ist, der herausragt.
    Niemand, der auch nur im Ansatz das Zeug für Liga 1 hat.
    Hans Pauli lebte schon immer vom Spirit, vom Kampf und dem Gesindel auf den Tribünen :ironie:
    und alle 5 Jahre war da mal eine Rose unter 11 Disteln :)
    Auch da hakt es momentan enorm.
    Ein neuer Trainer bringt da wenig, vor allem da Lienen (den ich bis zum Engagement bei den Schmuddelkindern immer cool fand) vom Typ her zum den Kiezklub passt.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Zettel-Ewald war auch schon bei uns. |-)
    Dem bekommt das Salzwasser vor der Nase nicht.


    Und das die Konkurrenten "punkten"(klingt so nach Plural), ist nu auch euphemistisch. Aue mal wieder mit einem einzigen Zähler und Bielefeld hatte diesen Spieltag eine Null vor dem Komma auf dem Spielbericht stehen. Fairplaypunkte zählen nicht ...
    Der Witz an der Sache ist, dass das rettende Ufer trotz der miesen Ausbeute tatsächlich noch relativ schnell zu schaffen ist, wenn man nur auf die Punkte schaut. Lucky Bastards.

  • Zwote Hälfte ging...Abschluss ist natürlich ungenügend! :schulterzucken:

    Was meinste, wie lange darf Lienen noch an der Seite stehen?

    Bei unserem derzeitigen Präsidium und dem derzeitigen Aufsichtsrat könnte ich mir sogar wirklich vorstellen das die das bis zum Ende durchziehen! Fänd ich erstmal nicht schlecht, da es nicht an Ewald liegt! Und es würde Haltung zeigen!

  • Zettel-Ewald war auch schon bei uns. |-)
    Dem bekommt das Salzwasser vor der Nase nicht.


    Und das die Konkurrenten "punkten"(klingt so nach Plural), ist nu auch euphemistisch. Aue mal wieder mit einem einzigen Zähler und Bielefeld hatte diesen Spieltag eine Null vor dem Komma auf dem Spielbericht stehen. Fairplaypunkte zählen nicht ...
    Der Witz an der Sache ist, dass das rettende Ufer trotz der miesen Ausbeute tatsächlich noch relativ schnell zu schaffen ist, wenn man nur auf die Punkte schaut. Lucky Bastards.

    Mir machen Zwei Punkte etwas Angst: Der erste ist das die Kogge schon so früh in dieser Saison so häufig hier zu Besuch ist und der zweite das ein Abgesandter von denen auch noch, merkwürdig, einleuchtende Argumente auf den Tisch haut! :schreck:;):cool2:

  • :deupau: vs :deufck:

    Irgendwie muss es ja weiter gehen...Die letzen Spiele gegen Fritz Walters Erben sahen garnicht mal so schlecht aus...Nur haben die uns öfter auch mal ne gute Klatsche beschert...Buchtmann fällt ja aus und damit die komplette kreative Zentrale... :cool2:


    Naja, viel schlimmer kanns ja nicht mehr kommen...Irgendwie die Null halten und damit diese Negatiserie beenden... :schulterzucken:

  • Zettel-Ewald war auch schon bei uns. |-)
    Dem bekommt das Salzwasser vor der Nase nicht.


    Und das die Konkurrenten "punkten"(klingt so nach Plural), ist nu auch euphemistisch. Aue mal wieder mit einem einzigen Zähler und Bielefeld hatte diesen Spieltag eine Null vor dem Komma auf dem Spielbericht stehen. Fairplaypunkte zählen nicht ...
    Der Witz an der Sache ist, dass das rettende Ufer trotz der miesen Ausbeute tatsächlich noch relativ schnell zu schaffen ist, wenn man nur auf die Punkte schaut. Lucky Bastards.

    Mir machen Zwei Punkte etwas Angst: Der erste ist das die Kogge schon so früh in dieser Saison so häufig hier zu Besuch ist und der zweite das ein Abgesandter von denen auch noch, merkwürdig, einleuchtende Argumente auf den Tisch haut! :schreck:;):cool2:

    :D
    I) Bislang nur einer, also lieber sachte, mein Lieber!
    II) Der Captain verschiesst Analysetorpedos, dass der Schlüpfer qualmt.


    http://i.imgur.com/IvKVYgF.jpg?1

  • :deufue: vs :deupau:


    Die erste Halbzeit ging ja eigentlich klar...Nur nach vorne fehlt, nach wie vor, das Durchsetzungsvermögen...
    Atze ist heute etwas von der Rolle so das ich Fafa gerne vorne sehen würde...

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Schätzelein, bislang ging noch gar nix klar :D Grauenhaft isses.

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!