Spieltage 2016/17

  • Ich habs ja schon bei euch geschrieben...Eure Jungs waren echt schlecht - bis zum Ausgleich! Dann haben unsere den Faden verloren und eure sich rein gekämpft! Ärgerlich für uns weil zwei Punkte weg sind und für euch weil ihr ja egtl einen Sieg gebraucht hättet...

  • :deupau: vs :deu1860:


    Nach dem mir unsere Jungs im Wildpark schon über einige Strecken recht gut gefallen haben, sollten sie sich auch endlich mal für den Aufwand selbst belohnen...Aufstellung dürfte die gleiche wie im Wildpark sein...Das der Atze gut drauf ist, ist wunderbar...Dennoch brauchen wir auch von den anderen Offensiven, Torgefahr!

  • Hat jetzt nur zum Teil hingehauen mit der Torgefahr und dem Befreiungsschlag...Über Kampter brauchen wir nicht zu reden...Note 5! Nun denn, auf nach Berlin und die Eisernen verhauen!

  • :deuuni: vs :deupau:


    Nach dem turbulenten Spiel gegen die Kätzchen gehts nun zur sicher noch schwierigeren Aufgabe nach Berlin! Die sind recht gut gestartet und für mich der Favorit...Wenn Sobiech nicht noch gesperrt wird, sollte Ewald dieselbe Aufstellung wie am Montag wählen dürfen...Kompakt stehen und etwas cleverer als am Montag agieren, sollte denn auch die Marschroute lauten!

  • :deuh96: vs :deupau:


    Mit wenig Aussicht auf Erfolg läuft das Duell gegen die mit dem etwas üblen Kürzel...

  • :deupau: vs :deuaue:

    Es geht weiter mit meinem Selbstgespräch...Aue ist also nur nächster Gegner! Unser Lazarett hat sich etwas gelichtet. Dazu müsste jetzt der Knoten ja auch irgendwann mal platzen! Ich bin guter Dinge...

  • Dann will ich mich mal in dein Selbstgespräch einklinken. ;)
    Hab gestern die 2. Halbzeit in der Konferenz gesehen, einfach bitter so spät das Spiel zu verlieren.


    Hoffe ihr kommt genauso wie wir da unten raus. Da durch die tolle Terminierung dieses Jahr das Pauli-Spiel live für mich ausfallen muss, hoffe ich, dass ich nächste Saison dann wieder für paar Tage in die schönste Stadt Deutschlans reisen kann... ;)


    Und bis dahin tröste dich mit folgenden Worten:
    Besser die Rote Laterne als gar kein Licht. :D

  • Danke, man... ;) Ich kann gerade jedes, aufmunternde, Wort gebrauchen...Abstiegsangst macht mich schrecklich nervös... :schwitz:

    Einmal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Ach Rotti, wie war das noch?! Zweifler siegen nicht, Sieger zweifeln nicht! ;):cool2::winke:
    Nöthe haut euch da schon raus...

  • :deusan:vs :deupau:


    Sandhausen ist sicher kein angenehmer Gegner...Dazu schmerzt der Ausfall von Atze. Gegen seinen Ex hätte er sicher gern gespielt. Aber Lasse ist wohl zurück! Schnecke Kalla dürfte auch mal wieder ran, was mich hoffnungsfroh stimmt...

    Rotti: Hätte nicht gedacht das du Recht behälst! :was:

    3 Mal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

  • Meinte auch die Kogge, Hamsterbäckchen.


    Sieh' du mal zu, dass du zu Tas in der Werner-Seelenbinder-Sportpark kommst, dann siehste mal guten Fußball ohne Schicki-Micki. Und muss nicht mal aus Berlin raus. Der Bundesliga-Durchmarsch ist schon angedacht, Tas muss nur erstmal aus der verbandsliga raus, aber dann geht's nach oben. :D

  • @Captain BlackAdder: Soviel Sehnsucht wie nach Fußpilz, haben wir nach euch! ;)
    Mit deiner Analyse gehe ich trotzdem agree...Ist schon richtig was du da anmerkst..- :schulterzucken:

  • Das sagst du doch nur für die Kameras, du darfst ruhig zu deinen wahren Gefühlen stehen. :D


    Bei Tas gibt's auch einige Braunhemden, die ziemlich bedient sind und der Mannschaft die sportliche Qualität absprechen. Sportlich kann ich zur Zweiten Liga nichts beisteuern, aber die Saison ist ja noch lang. Der Vorteil an Liga Drei ist aber die Teilnahme am Landespokal. Gerade in einem Stadtstaat natürlich klasse, da man viele lokale Grounds mitnehmen kann. Mit Tas geht's Mittwochs zur einer Liga höher spielenden Zehlendorfer Hertha 03, mit Glück bekommt man aber auch einen nette tiefklassigen Sportplatz als Auswärtsfahrt serviert. Es ist also nicht alles schlecht. Vieles ja, aber nicht alles.

  • :deufwk: vs :deupau:


    Auf zum Metzger...Was soll ich schreiben, Leute?!


    Sieht alles doof aus! Tabellenletzter und jetzt werden wir wohl auch von nem hochmotivierten Aufsteiger gefressen...


    Ich hoff das die Jungs ne andere Einstellung, als die meine, Ihre nennen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!