Spieltage 2016/17

  • Los geht`s, Leute von heute!

    :deuvfb: - :deupau:


    Gleich gegen einen absoluten Topfavoriten werden wir schauen können was die Vorbereitung so gebracht hat...Wenig Verletzungssorgen und auf den ersten Blick, gute Einkäufe machen mir Hoffnung auf nen vernünftigen Start in ne sicher schwierige Saison!

  • Schade. Ihr wart nahe dran. Hätte ich nicht gedacht, eher dass ihr in Stuttgar so unter die Räder kommt wie Lautern gegen Hannover. Fragt sich ob St.Pauli so stark ist - oder Stuttgart so schwach.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • St.Pauli ist stark und wir noch lange nicht in der 2 Liga angekommen, aber wer vor den Spielen erwartet das wir jeden Gegner weghauen sorry nee, :schulterzucken:

  • St. Pauli war die bessere Mannschaft und hätte ( ja, ja - ich kenne den Satz mit der Fahradkette ) in Hz. 1 den Sack schon zubinden können, sollen, müssen.


    Alleine die 2 Riesenchancen, die der A. Bouhaddouz nach dem 0 : 1 noch hatte ...

    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

  • Das Ding darfste nicht hergeben... :(
    Positiv stimmt mich, das die gute Vorbereitung keine Augenwischerei war. Hedenstad muss noch ankommen. Der VfB nicht wirklich unverdient als Sieger, da sie zum Schluss den zweiten Treffer mehr wollten...Trotzdem: Man hat gemerkt wie die unter Druck standen und das hätt man nutzen können/müssen.
    Hoffnung macht mir der Auftritt unserer Jungs, vor allem in Halbzeit Eins, aber allemal!

  • Ich denke auch, dass der Auftritt Hoffnung machen darf. Das war vor allem in Halbzeit 1 wirklich stark! Schade, dass man die Punkte hergegeben hat - ein Unentschieden wäre in Ordnung gewesen.

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • :deudyn: vs :deupau:


    Nach dem souveränen Pokalsieg gegen Lübeck muss jetzt auch in der Liga gepunktet werden...Oft sahen wir in Dresden nicht so gut aus...Sobiechs Ausfall wiegt schwer aber ich hoffe mal das Gonther seinen Lapsus aus dem Braunschweig-Match aufgearbeitet hat und seine Sicherheit wieder gefunden hat...Ein Punkt wäre schon mal ein Anfang!

  • Danke für die Eröffnung Rotti! Ich habs fast :schnarch:
    Wenn die Verantwortlichen schon davon schnacken das es nicht um schön spielen geht, denk ich auch das es viele Mittelfeldzweikämpfe gibt...Wir müssen den Nöthe im Auge behalten und dann irgendwie versuchen den Ball, von mir aus regelwidrig und unfair, ins Tor schieben...!
    Ich weiß Rotti, Zwei Herzen - Eine Brust! :cool2:;)

  • Ich rechne auch fest mit einem unfassbar spannenden und schön anzusehenden 0-0 |-)

    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?

  • Puh, Danke!
    War knapp...Bielefeld hat sich mit allem was sie hatten, gewehrt! Glücklicher und unglaublich, wichtiger Sieg...

  • :deuksc: - :deupau:


    Morgen mal wieder im Karlsruher Wildpark...Uns fehlen Gonther, Neudecker und Picault...Letzteren hätt ich schon gern, auf Grund seiner Schnelligkeit, gesehen...
    Der KSC ist auch nicht sonderlich gut gestartet und wird sicher von Anfang an, drauf gehen! Müssen wir mit umgehen und über Konter versuchen was zu reißen!

  • Zwei Punkte hergeschenkt! :rolleyes:

    Aber ganz locker! Das Spiel hättet ihr bequem 3-4:0 mitnehmen können. Eure Stürmer sind zum Glück genau so unfähig wie unsere, daher sind wie mit dem Unentschieden noch gut bedient.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!